Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Kuchenbäcker

Registrierter Benutzer

  • »Der Kuchenbäcker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 5. Januar 2016

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juli 2016, 14:57

Element 3D Epic Airplane Rendering

Hallo,
Ich habe in den letzten Monaten versucht einen YouTube Kanal aufzubauen und habe jetzt meinen ersten Teaser für ein Tutorial rausgebracht!
Würde mich über Anmerkungen und/oder Verbesserungen sehr freuen!

MfG Josh


EvilMonkey

Super-Moderator

  • »EvilMonkey« ist männlich

Beiträge: 718

Dabei seit: 11. März 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 181

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juli 2016, 15:03

Sieht ganz gut aus, nur der Rauch kommt viel zu offensichtlich aus verschiedenen Richtungen und ist auch unmotiviert.

Sieht mir ziemlich nach einem typischen Videocopilot.net Tutorialergebnis aus, welche Techniken möchtest du in deinem Tutorial denn erklären?

Der Kuchenbäcker

Registrierter Benutzer

  • »Der Kuchenbäcker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 5. Januar 2016

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Juli 2016, 15:48

Habe kein bestimmtes Tutorial von videocopilot benutzt...hab es einfach so gut es geht beleuchtet und dann verschiedene Smoke Layers mit verschiedenen Deckkraftwerten in den Hinder und -Vordergrund gesetzt und dann versucht einen coolen Look zu bekommen...für mich habe ich meine Aufgabe erfüllt :D
In dem Tutorial würde ich dann die oben beschriebenen Techniken nochmal genauer erklären.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten!