Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gameprofi92

unregistriert

1

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 21:28

Trailer zu Ein Traum Wird Wahr... 1

Hallo, ich habe hier mal einen Trailer zu unserem (Ich & Kuul_7) Trailer gemacht. Ich hoffe er bekommt etwas bessere Kritik als der letzte Teaser von uns (siehe http://www.amateurfilm-forum.de/thread.p…eadid=3653&sid= ).
Aber seit ehrlich! Ich kann auch negative Kritik verkraften!!!

Also, hier ist der Trailer (auf das Bild Klicken):

(6.5 mb; *.wmv)

Falls das nicht geht, oder ihr den Trailer downloaden wollt, dann ladet ihn bei Rapidshare runter.
Einfach

HIER

klicken.

Freue mich auf Kritik.
---------------------------------------------------------------------------

Story:

Der Traum der Nicolas hatte, er kämpfte mit Laserschwertern gegen seinen besten Freund und wurde dann erstochen, liess ihm keine Ruhe. Er ging also zu seinem Freund, dem aus dem Traum, und erzählte ihm das. Sein Freund beruhigte ihn und um den Traum ganz zu vergessen, beschlossen sie, ein Abenteuer zu erleben.
Dabei tauchte plötzlich ein geheimnisvoller Mann auf.

Nicolas wollte darauf hin den Mann fangen und rausfinden wer er war, denn er war sehr verdächtig.

Das ist die Story des ersten Film. Der Story des zweiten Films wird dann an die des ersten Films anknüpfen.

Credits (Besatzung):

Regie: NHKS
Kamera: Nicolas Haenni & Kevin Somlo
Drehbuch: NHKS
Musik: Nicolas Haenni
Idee: Kevin Somlo
Laufzeit: ca. 15 Minuten
Release: Entweder zwischen Weihnachten und Neujahr, oder Anfangs Januar '06
Produktion: NHKS Corporation

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Gameprofi92« (23. Dezember 2005, 13:13)


2

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 21:39

Ok,das mit der Schrift ist schon mal ein Ansatz,auf jeden fall finde ich es besser als letztes mal. Aber warum dieser rote Hintergrund?

Und was sollte denn die Szene am Schluss? Ich hab da leider gar nix verstanden, und irgendwie passt es halt nicht so in das Konzept eines Lichtschwertkampfes.

Gameprofi92

unregistriert

3

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 21:42

Schnell als Information (kommt dann in der Zusammenfassung auch noch):

Der Lichtschwertkampf am Anfang, hat nur indirekt mit der Story zu tun (auch wenn ich sagen muss, die Story ist nicht gerade die allerbeste, aber für unseren ersten Film...). Denn eigentlich ist der Kampf nur ein Traum.

4

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 22:24

ALSO:

haste Photoshop??

geh mal auf www.gfx4ever.com un such dir bei Tutorials einen schlnen Texteffekt raus. das sieht besser aus und dann vllt das bild vorher anhalten und dadrauf dann den text drauf machen aber is nur ein vroschlag jeder muss seinen eigenen Style finden

mfg

wizard

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 22:39

Our server is currently under heavy load please refresh the page in a few minutes. Thank You!

Dann lad wenigstens auf rapidshare.de hoch 8o
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Discordia

Registrierter Benutzer

Beiträge: 498

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 23. Dezember 2005, 00:32

Bei mir ist das gleiche wie bei Sodlier X

7

Freitag, 23. Dezember 2005, 01:17

bei mir gehts aber es zeigt nur in SolarVision farben an also wie ne Wärme Kamera

Gameprofi92

unregistriert

8

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:47

Gemacht

Zitat

Original von Soldier X
Our server is currently under heavy load please refresh the page in a few minutes. Thank You!

Dann lad wenigstens auf rapidshare.de hoch 8o


Ich habe den Trailer jetzt nochmals bei rapidshare hochgeladen. Hier ist er:

DOWNLOAD TRAILER (ca. 6.5 mb) .

Social Bookmarks