Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gorgiday

unregistriert

1

Montag, 22. Februar 2016, 22:45

Cooking minute: Pork

Weiteres Trainingsvideo punkto collage.
Auf den Punkt kommen hab ich bemerkt fühlt sich gut an beim schauen, das ist
das Ergebnis von ca. 50 min kochen und zwei Stunden basteln, absolut sinnfrei.
Ich hoffe es unterhält, Anregungen erwünscht.

Kamera: gopro hero
Schnittsoftware: Vegas 13

0'56" Minuten



7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 464

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 309

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Februar 2016, 11:36

Als Übungsfilmchen ist das völlig okay, auch diese Bild-in-Bild-Funktion. Wäre vielleicht aber mehr was für's Testlabor, wie das gemacht wird und so, denke ich mal.

Zum Clip: Der Unterhaltungswert ist sehr gering. Erinnert mich irgendwie an Essensfotos, die gepostet werden. Das mit den Schweinen mag auf den ersten Blick lustig sein, ist es aber nicht. Wenn Schweine dazu genötigt werden, von einer Steg-Konstruktion ins Wasser zu springen, grenzt das schon an Tierquälerei. Ich denke mal, dass die das nicht freiwillig gemacht haben.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

gorgiday

unregistriert

3

Dienstag, 23. Februar 2016, 14:20

Hallo 1Ritter danke für deine Kritik. Besuche doch mein Youtube Kanal da gibt es noch
ein paar mehr von solchen Filmen.
Natürlich darfst du meinen Kanal auch subscriben, erzähl auch all deinen Freunden von
meinen tollen Videos.

weiter so rittersport

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Gopro

Social Bookmarks