Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 00:24

C A C 1: Manpower

Jetzt bin ich auch beim Marcus Gräfe Forum angekommen. Ich habe die Projekte von Heth-Films, KingCerberus und allen andern verfolgt. Der Videowettbewerb ist eine gute Sache. Auch das Gemeinschaftsproekt ist eine tolle Idee.

Ich stelle jetzt mal unser aktuelles Projekt vor.

Cool Age Characters 1: Mapower:



Insgesamt ist es relativ gut geworden,aber leider bin ich mit dem O-Ton nicht zufrieden. Für das erste Projekt mit eigener Mucke trotzdem gut.

Die Episode ist 54.67 MB groß.
Download Auf Cool Age Characters klicken und downloaden. Kommentare erwünscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Renier« (17. Juli 2005, 01:15)


HTS_HetH

unregistriert

2

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 08:14

Ah, guten Tag, ja den Film hatte ich im VFX Forum schon gesichtet und mir auch angeschaut. Fand ihn auch recht gut gemacht, viel Liebe zum Detail und für meinen Geschmack war der Ton schon ganz okay. Auf jeden Fall gab´s keine Verständnisprobleme meinerseits.

In diesem Sinne, willkommen an Board :)

Bladerunner

unregistriert

3

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 13:01

Joar is auf alle Fälle mal richtig gut gelungen. Wie heth schon sagte guter Ton udn gut zu verstehen!

KingCerberus

unregistriert

4

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 13:20

Na erstmal Hallo und herzlich Willkommen an Board ;)

Hab mir deinen Film mal angeschaut und finde ebenfalls, dass euch da ein schöner Film gelungen ist.
Was mich am meisten überzeugt hat, waren die schönen Kostüme und wie HetH schon sagte die Liebe zum Detail. Man kann echt annehmen, dass es sich um eine Raumschiffcrew handelt :)
Die Story und Witze waren auch nicht schlecht, auf alle Fälle einer der besseren Comedyfilme. (Neben "Attack of the clowns" aus dem VFX-Forum)
Allerdings fand ich den Ton grade bei den Innenaufnahmen manchmal etwas unverständlich. Man konnte zwar alles verstehen, allerdings manchmal nur wenn man ganz genau aufpasste.
Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.
Hoffe, dass ihr weiterhin gute Filme dreht und sie dann hier präsentiert.

5

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 17:43

Hey, hey, danke an alle für das herzliche Willkommen!

Zum Film: Der Ton wird beim nächsten Mal durchgängig verständlich werden.

Danke für das Lob zu den Kostümen. Die werden demnächst wieder eingesetzt. :]

Obi-Wan

unregistriert

6

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 17:57

Hallo Willkommen im Board!

Zitat

Das Downloadlimit dieser Datei wurde überschritten (15 DLs pro 7 Tag(e)).
Wieder verfügbar am 10.12.04 - 18:28 Uhr
;(

7

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 18:19

Hi c4d-obi-wan!

Einfach den 2.Mirror probieren, wenn das nicht funzt, dann musst du doch 2 Tage warten. 8)

Kameramann

unregistriert

8

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 21:01

Servus Renier, ich hoffe du hast dich schon auf der Foren-Landkarte einmarkiert ;)?
Ich bin bisher leider noch nicht dazu gekommen, mir ein Urteil bilden zu können.
Übrigens wir haben einen Thread, in dem verschiedene kostenlose "Webspace"-Angebote zusammengetragen wurden. Vielleicht findest du eine Alternative. Ich würde dir http://www.paidspace.de/modules.php?name…=showpage&pid=8 empfehlen.

Schönen Gruß aus Berlin,
Moaxl

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 21:06

Hi erstma und wilkommen. Beide Mirrors sind zurzeit leider überschritten .. X( Werd es mir dann später ziehen.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

10

Freitag, 10. Dezember 2004, 14:51

@Kameramann: Danke Grüße aus Berlin zurück. Ich habe mich in die Landkarte eingetragen.

Ein 3. Mirror rechnet sich nicht. :D
Aber den 1.Download ist ja in 3,5 h wieder offen.
18:28 Uhr
Der Zweite morgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renier« (10. Dezember 2004, 14:52)


11

Freitag, 10. Dezember 2004, 15:47

Dann warte ich mal gespannt und zieh mir das video.Bin mal gespannt,die bilder sehn mal cool aus.

12

Freitag, 10. Dezember 2004, 21:30

So, hab mir den Film nun auch angeschaut. Bin wirklich positiv überrascht, was man doch alles mit super Kostümen und sehr gut eingesetzen Gags erreichen kann. Die Gags haben einen leichten Cartoon-Touch, was aber nicht heißt, das sie schlecht sind. Im Gegenteil, hat mir gut gefallen!
Der Film hat wirklich Humor. Musikuntermalung passt auch hervorragend. Ich kann nur sagen: Macht weiter so!

13

Freitag, 10. Dezember 2004, 21:58

Von mir aus auch erstma Willkommen und viel spaß...
Also an dem Film kann ich auch nichts bemängeln ausser wie schon erwähnt den Ton....
Die Witze waren auch ok aber die Kostüme waren mir auch noch am liebsten...

14

Samstag, 11. Dezember 2004, 12:31

Hey danke für die positive Kritik. Wir arbeiten schon an einen zweiten Kurzfilm, der allerdings noch etwas brauchen wird.

Ostinox

unregistriert

15

Samstag, 11. Dezember 2004, 13:12

Hi!
Auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen!
Hab mir den Film grad angeschaut und er hat mir auch sehr gut gefallen.
Gute Schauspieler, Ausstattung und Atmosphere!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks