Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RaabStudios

unregistriert

1

Dienstag, 3. Februar 2015, 17:21

Filmer in Freiburg - Basel/Lörrach

Hey Leute,

Ich suche...
In Basel/Lörrach:

Hier suche ich Leute, die Lust haben ein kleines Filmteam zusammenzustellen. Equipment ist teilweise vorhanden. Mir wäre vorerst egal was für Ideen ihr habt an Filmprojekten, da ich für alles offen wäre.

In Freiburg (auch in vielen anderen Baden-Württemberg/Schweizer Orten):

Würde ich gerne bei Leuten mithelfen, also wenn ihr Projekte habt, wäre ich gerne dabei als:
-Schauspieler (meiste Erfahrung: Theater, priv. Schauspielunterricht, etc.)
-Schnitt/VFX (wenig Erfahrung: kleine eigene Projekte, aber guter Schnittrechner)
-Set-Runner, Kamera-Assi, Ton-Assi, andere unterstützende Rollen (keine Erfahrung, allerdings glaube ich auch nicht, dass man hier wahnsinniges Vorwissen braucht)


Wenn ihr Interesse habt mitzumachen oder ich bei euch unterstüzend mitwirken kann, dann schreibt mich an.

MfG Nick :)

Patrck26

unregistriert

2

Mittwoch, 4. Februar 2015, 17:05

Hallo Interesse ?

Hi

Also ich bin zwar nicht aus der direkten Umgebung aber die paar Km sind für mich keine thema

Ich habe da ein paar Pläne für ein paar Projekte bei denen du gerne mitwirken könntest

Ich möchte auch ein Team zusammen bekommen um weitere projekte zu starten

Hard & Software ist auch teilweise vorhanden

Also wenn interesse hast meld dich einfach mal bei mir freue mich über jede antwort

Bis dann Gruß

p.s Falls Skype : Pady2310 oder Facebook https://www.facebook.com/pages/Black-For…_homepage_panel

Social Bookmarks