Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cutterbw

Produzent/Regie

  • »Cutterbw« ist männlich
  • »Cutterbw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Dabei seit: 20. September 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 31. Januar 2015, 17:52

MAYA Film exportieren

Hey,

ich habe mir die Student Version von Maya runtergeladen. Komme auch ganz gut damit klar (so hgut man halt damit klar kommen kann wenn man es erst einen tag hat :D )

Zu meiner Frage:

Kann ich mit der Studenversion überhaupt eine Filmszene exportieren?
Bei Blender hab ich immer in JPEG gerendert. Was würdet ihr empfehlen wie ich das mit Maya mache damit ich das beste Ergebniss bekomme.
Und vorallem wie rechne ich das ganze dann raus. Ich komme immer nur bis zu diesem Renderfenster kann dann auch dieses eine gernderte Bild abspeichern aber ... :D

Ich danke schonmal für euere Antworten.


Gruß

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (31. Januar 2015, 18:37)


Social Bookmarks