Amateurfilm-Forum

Du bist nicht angemeldet.

brandl-pictures

unregistriert

1

Freitag, 5. September 2014, 21:46

Trailer "Und sie kehrten niemals wieder" (Western, Brandl Pictures / UMOS)

Hier der Trailer zu unserem Western. Den Film gibt es bereits auf DVD!

Und sie kehrten niemals wieder
Western, Deutschland/Spanien 2011-13
Regie: Günther Brandl, Helmut Brandl, Monika Brandl

Länge: 2'58" Minuten


Stream:



Über Meinungen würden wir uns natürlich freuen. :)

Lierov

Registrierter Benutzer

Beiträge: 508

Dabei seit: 11. November 2013

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 173

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. September 2014, 23:54

ähhm über welche Meinungen würdet ihr euch freuen? Über Meinungen zu dem Trailer? Zu etwas anderem kann man sich ja tatsächlich nicht äußern, wenn man den Film nicht kennt. Da es den Film laut eurer Aussage bereits auf DVD handelt es sich bei dem Clip also um einen Werbefilm für einen richtigen Film. Schwer zu bewerten das ganze, weil nicht Handlung/Geschichte/Drehbuch im Vordergrund steht sondern die optischen und akustischen Informationen.

Hier dann also MEINE Meinung zu dem Trailer: Location und Ausstattung: Schulnote 1! Die Bilder und Optik: Schulnote 1! Schauspielerische Leistung: Schulnote 4! Ton (wenn man ihn im Verhältnis zum Rest sieht): Schulnote 5!

brandl-pictures

unregistriert

3

Samstag, 6. September 2014, 00:59

ähhm über welche Meinungen würdet ihr euch freuen? Über Meinungen zu dem Trailer?

Genau, natürlich zum Trailer, den kann man ja auch bewerten. ;) Den Film kann ich leider nicht hier online stellen, da er über ein Label vertrieben wird.

CyberSkunk

unregistriert

4

Samstag, 13. September 2014, 01:08

Hammer locations, Ausstattung, Kostüme, Production design, Maske... da kann Winnitatsch aber ratzfatz einpacken. Darf ich fragen, wo ihr gedeht habt?

Acting ist halt meist ne Budget-Frage. Die Hauptdarsteller mögen gut sein, aber grenzwertige Nebendarsteller ändern schnell den Gesamteindruck in Richtung Amateurfilm, ist leider einfach so.

Der Ton etwas ungeschliffen, die Musik leicht suboptimal.

Die Verschlusszeit der Kamera ist m.E. zu kurz, um echtes Kinofilm Feeling zu erzeugen (was Angesichts der Ausstattung leicht wäre!), würde ich mit fixen 1/50 oder gar 1/25 arbeiten und bei Bedarf mit ND-Filter abdunkeln. Is ja kein Fussballmatch oder Crank ^^.

Frage: Gesamtbudget?

Hat mich sehr beeindruckt! Gigantisch!

-----

Social Bookmarks