Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 5. November 2005, 16:18

GTA San Andreas: Stuntmovie Volume 2

So, Herrschaften

Ich habe jetzt noch den 2ten Teil meines kleinen GTA Projekts upgeloadet. Dieser Teil ist etwas kürzer als der letzte, wenn man sich das Netto anschaut. Neben den Stunts, und lustigen Pannen gibt es auch viele schöne Bilder von San Andreas zu sehen, ein paar echte hingucker sind da dabei. Ich habe diesmal auch noch ein paar neue Fahrzeuge verwendet, neben den Altbekannten. Ich hoffe, dass sich den wieder ein paar Leute anschauen. Voilà:

GTA: Wasted

Viel Spass! Gruss, Thrawn

Infos:

Dauer: 3min.26sec.
Grösse: 15,6 MB

Lordnanu

unregistriert

2

Samstag, 5. November 2005, 16:29

WoW,
Viel viel bessere Stunts als beim ersten, und der "Stunt" am Ende war auch lustig :D Die Stunts mit dem gelben Auto waren die besten,
und der Stunt mit dem Flugzeug durch die Brücke war auch sehr sehr geil.

Weiter so ;)

L0rD

Genesis

unregistriert

3

Samstag, 5. November 2005, 20:46

LOL super gemacht das ende fand ich supercool.
fraps hat bei dir ja ne super quali meine is zum kotzen....

try_to_skate

unregistriert

4

Samstag, 5. November 2005, 23:24

dieses movie ist klasse!
die schnitte sind zum teil ziemlich gut und es macht einfach spass beim zusehen...
ich habe dieses sch**** game leider immer noch nicht.
"janu"

gruss

TombDavid1

unregistriert

5

Sonntag, 6. November 2005, 10:06

Genauso Geil wie beim ersten mal, echt nicht schlecht... *mehrdavonsehenwill*

6

Sonntag, 6. November 2005, 11:33

Geiles Video, fliegen kannste jedenfals gut^^

7

Sonntag, 6. November 2005, 14:15

Lob!! *lechz* :D

Ne,ich danke euch für die comments, scheint ja sehr gut angekommen zu sein.
*freu* Animiert ja richtig zum weitermachen,hehe :)

Zitat

Original von TombDavid1
Genauso Geil wie beim ersten mal, echt nicht schlecht... *mehrdavonsehenwill*


Jo, ich werde vielleicht bald mal wieder eins machen, aber momentan fehlen mir Zeit und ideen. ;)

Gruss, Thrawn

adipictures

unregistriert

8

Sonntag, 6. November 2005, 14:30

hab es mir jetzt auch mal noch angesehen da das erste nicht schlecht war
die stunts sehen wirklich super aus
vorallem der am schluss :)

Ben Johnson

unregistriert

9

Sonntag, 6. November 2005, 15:54

Ich find den Anfang am besten wo der Wohnwagen garnich mehr aufhören will irgendwo runterzufallen :D

Genesis

unregistriert

10

Sonntag, 6. November 2005, 17:12

Hab da gerade ne idee:
benutz mal den flugcheat (also dass fahrzeuge bei hoher geschwindigkeit fliegen (is praktisch wenn einen die polente verfolgt dann haben die ab und können dich kaum verfolgen)
dann cheat dir nen panzer her und richte das rohr nach hinten aus. dann schießt du so oft du kannst. dadurch wird der panzer extrem schnell und hebt ab !!
ich bin auf diese weise schon mal auf die wolkenkratzer in liberty city geflogen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (6. November 2005, 17:13)


11

Sonntag, 6. November 2005, 17:43

Danke wieder für das Lob ;)

@ Genesis: Ich mache eigentlich lieber Stunts ohne zu schummeln, aber das wäre sicher witzig. Mal sehen,aber ich glaube ich bleibe lieber bei meinen konventionellen sachen :D

Burger King

unregistriert

12

Sonntag, 6. November 2005, 21:45

Ich behalte zum teil noch die Meinung aus dem ersten Teil, aber muss sagen das hier einige Sachen noch geiler sind.
Schnitt und Musik sind passend.
Alles im allem ein colles Movie

13

Sonntag, 6. November 2005, 22:38

Mal wieder ein cooles Stuntmovie! Mich hats nur gewundert das es net so berauschend viel Geld für die eigentlich ansehnlichen Stunts gab! Vorallem der letzte, tödliche Stunt war lustig! Wie der da so lange geflogen ist....
Auf jedenfall geil gemacht! Mach doch mal ein paar Verfolgungsjagten oder so was ähnliches!

14

Sonntag, 6. November 2005, 22:42

Danke vielmals! Tja,Gta ist halt knauserig. :D Verfolgungsjagd wäre sicher cool,allerdings schwer umzusetzten,vorallem mit fraps als demo :) muss ich mir mal eine vollversion suchen. Nochmal vielen dank für das Lob!

Gruss, Thrawn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (6. November 2005, 22:42)


KingCerberus

unregistriert

15

Samstag, 12. November 2005, 00:49

Ja, doch... Im grunde bleibt ich beimeiner Meinung vom letzten Film und schliesse mich auch den bisher recht positiven Meinungen an.

Wie letztens waren wieder eine Menge geiler Sachen bei. Beispielsweise die Flugeinlage bei der du über Kopf durch die Brücke, Bäume, umdrehn,wieder unter Brücke und das ohne Cut dazwischen. Schon ne beachtliche Leistung. Soweit reichen meine Fähigkeiten leider immer noch net.
Auf der anderen Seite habs auch wieder einige Sachen die halt weniger ansprechend waren, beispielsweise mit dem Fahrrad. Ich fands ja gut, dass du dich diesmal auch auf neue Befürderungsmittel bezogen hast, aber mit dem Fahrrad, lassen sich leider nicht so geile Stunts machen. (Probiers nächstes mal vermehrt mit Motorrad und Kart ;) )

Schnitt ging in Ordnung, wobei einzelne Stellen etwas lang waren. Vieleicht ließen sich auch eiun paar Zeitlupen oder Raffer oder sonstige Effekte einbauen. Man kann ja gerne mal experimentieren.

Aber doweit nochmal *thumbs up*

Ähnliche Themen

Social Bookmarks