Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 464

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 309

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 6. Mai 2014, 07:20

Lesen hilft mitunter. ;) Würde eine Frau sich darüber beklagen, dass sie nur einen spärlichen Bartwuchs hat?
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Herzenswarm

unregistriert

22

Dienstag, 6. Mai 2014, 18:29

Lesen hilft mitunter. ;) Würde eine Frau sich darüber beklagen, dass sie nur einen spärlichen Bartwuchs hat?
Bei dem ganzen hin und her und ohne Info im Profil, war ich mir da net sicher ^^
Weil warum postet dann ein Kerl Frauen Bilder...?

Muss ich nicht verstehen....

maximus63

maximus 63

  • »maximus63« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 29. April 2012

Wohnort: münchen

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 6. Mai 2014, 19:29

Also, Er, Sie, Es will wirklich nicht so sein, wie sie im Moment ist. Und Er, Sie Es kann auch nicht mit letztendlicher Sicherheit sagen, ob das alles filmisch noch irgendwo hin führen wird. Er, Sie Es ist also stolz darauf, als Frau keinen (!) Bartwuchs zu haben weil sie sich Asiatisch schminkt und automatisch wiederum älter rüberkommt, aber das nicht will, weil sie ja noch zu jung ist und sich nicht älter fühlen will weil das Kameratechnisch für sie ein Problem darstellt. Eine Möglichkeit wäre, einen Weitwinkel zu benutzen und sich dann schlank zu schminken oder längere Streifen nach unten zu tragen, was ja schlank macht. Aber dann haben wir ( Er Sie Es ) das Problem, dass sie wieder zu jung rüberkommt und ja doch kein Star werden will. Und der junge Bursche auf der zweiten Bildfolge ist jetzt das Mädchen aus der ersten Bildfolge, nur halt jünger und weiblicher und ohne Bartwuchs, da sie ja eine...was denn jetzt ?

Herzenswarm

unregistriert

24

Dienstag, 6. Mai 2014, 22:36

Also, Er, Sie, Es will wirklich nicht so sein, wie sie im Moment ist. Und Er, Sie Es kann auch nicht mit letztendlicher Sicherheit sagen, ob das alles filmisch noch irgendwo hin führen wird. Er, Sie Es ist also stolz darauf, als Frau keinen (!) Bartwuchs zu haben weil sie sich Asiatisch schminkt und automatisch wiederum älter rüberkommt, aber das nicht will, weil sie ja noch zu jung ist und sich nicht älter fühlen will weil das Kameratechnisch für sie ein Problem darstellt. Eine Möglichkeit wäre, einen Weitwinkel zu benutzen und sich dann schlank zu schminken oder längere Streifen nach unten zu tragen, was ja schlank macht. Aber dann haben wir ( Er Sie Es ) das Problem, dass sie wieder zu jung rüberkommt und ja doch kein Star werden will. Und der junge Bursche auf der zweiten Bildfolge ist jetzt das Mädchen aus der ersten Bildfolge, nur halt jünger und weiblicher und ohne Bartwuchs, da sie ja eine...was denn jetzt ?
Looool :-)

25

Mittwoch, 7. Mai 2014, 09:09

*Leute, dass hier ist irgendwie alles sehr fruchtlos. Ich habe Luan_Shina in einem anderen Thema bereits darauf hingewiesen, dass seine Art zu schreiben unglaublich verwirrend ist. In Kombination mit den verlinkten Bildern wir die Verwirrung dann komplett. Da es schon länger nicht mehr um seine eigentliche Frage geht, verschiebe ich das hier jetzt in den Off-Topic Bereich. Falls sich die ganze Diskussion wieder fangen sollte, kommt es vielleicht wieder zurück..*

Luan_Shina

unregistriert

26

Donnerstag, 8. Mai 2014, 19:16

Ich bin nicht die Person auf einen der Bilder.


Ich wollte damit zeigen, dass die Person welche 16/17 Jahre ist, älter aussieht, als die Person welche schon 22/23 ist.




Damit es Personen nachvollziehen können, weil ich denke, dass eine Person vielleicht nicht dieses Problem kennt.
Und auf der Straße einfach denkt, der 28jährige, wäre einfach 15,16 Jahre alt, weil er es einfach nicht weiß.



14 Jahre:
http://imgsrv.965thebuzz.com/image/krbz2/UserFiles/Image/angieverona1.jpg

Die Person sieht meiner Meinung z.B hauptsächlich älter aus, weil sie große Brüste hat, und dunklere Haut.
Wobei dass mit Haut nicht wirklich stimmt, und wohl eher ein Mythos ist, es gibt auch noch einen Rapper welcher 31 Jahre ist, und wohl auch eher noch als 16 jähriger durchgehen könnte: http://img2.timeinc.net/ew/i/2013/02/04/…yne_612x612.jpg
http://cdn.hiphopwired.com/wp-content/up…ressRelease.jpg

(Ich denke dieser Rapper (31 jahre) schildert meine Situaton wohl am eindeutigsten.




Also ich finde das Mädchen sieht älter aus, obwohl sie 14 Jahre jünger ist.

Ich zähle mich also zu den Typen oben dazu...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Luan_Shina« (8. Mai 2014, 19:25)


Jack1943

Registrierter Benutzer

  • »Jack1943« ist männlich

Beiträge: 303

Dabei seit: 22. Mai 2013

Wohnort: Ziemetshausen

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 9. Mai 2014, 08:41

wann hörst Du endlich auf mit Deinem sinnlosen und teilweise unverständlichen Gelaber? Langsam interessiert das hier niemanden mehr und gesagt wurde auch schon alles!

28

Freitag, 9. Mai 2014, 10:16

*Sorry, aber das ist mir jetzt zu blöd. Hier ist dicht.*

Ähnliche Themen

Social Bookmarks