Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FlorianLinckus

unregistriert

1

Montag, 31. März 2014, 09:42

Destruction Of Silence - Original Motion Picture Soundtrack

Frisch aus dem Presswerk eingetroffen und nun zum Verkauf bereit, mein erster Soundtrack als Audio-CD!

Destruction of Silence erzählt die Geschichte vom jungen GI Jack Brown der während des Ende des 2. Weltkriegs auf einen deutschen Waisenjungen trifft und ihn vor dem Horror des Krieges beschützt.

Destruction of Silence kann als DVD bei Amazon.de oder auf Jakale.com erworben werden.

Den Soundtrack könnt ihr nun exklusiv signiert (limitiert auf 50 Stück) bis zum 13. April bei mir zum Vorzugspreis von nur 11,99EUR (zzgl. 2,00EUR Versand) bestellen. Erlebt die Geschichte von Jack und Phillip mit euren eihenen Ohren. Es war ein großer Spaß diesen Film zu vertonen.
Die CD beinhaltet satte 77min Musik! Ein schönes, illustriertes Booklet inkl. einem Interview, dass Anne Kahnwald mit mir geführt hat. Unter den 16 Titeln sind 8 exklusive Bonustracks und 2 bisher unveröffentlichte Tracks aus Proll Out von Thomas Zeug!
Eine persönliche Signatur ist natürlich auch möglich, einfach als Wunsch mit angeben!

Bestellen könnt ihr die CD ganz einfach hier:
http://www.florianlinckus.de/?page_id=542



Stories of War - End Titles


Nach dem 13.04. wird die CD überall im Handel erhältlich sein, allerdings zum Preis von 19,99EUR und ohne Signatur!

Ich freue mich euch weiterhin mit meiner Musik begeistern zu dürfen!

Lg,

FL

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FlorianLinckus« (1. April 2014, 05:58)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks