Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sCarfaCe

unregistriert

1

Mittwoch, 5. Januar 2005, 11:06

Mein 3D Text mit AE

Hier ist mein 3D Text, gemacht wurde er nur mit After Effects und dem Plug-In Zaxwerks.Entschuldigt die blöde Kamerafahrt, wollte das schnell mache, wenn ihr wollt kann ich auch mal mehrere designs versuchen :D

http://rapidshare.de/files-de/287849/Zax…Invig..avi.html

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Januar 2005, 11:22

Das Logo sieht ja schon ganz gut aus, aber wie du schon gesagt hast "blöde Kamerafahrt", das wirkt halt bisschen abgehackt. Ansonsten siehts gut aus :)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soldier X« (5. Januar 2005, 11:23)


Waverider

unregistriert

3

Mittwoch, 5. Januar 2005, 12:08

Nicht schlecht nur wie mach man das in After effects würd mich mal interessieren

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Januar 2005, 12:20

Er schrieb ja das er es mit dem Plugin Zaxwerks gemacht hat ..
Guck mal auf der offiziellen seite nach da gibts sicherlich eine demoversion
http://www.zaxwerks.com/

dann würd ich damit erstmal rumprobieren und bei Google Tutorials suchen.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soldier X« (5. Januar 2005, 12:21)


5

Mittwoch, 5. Januar 2005, 14:16

Finde den 3d-Test auch sehr nice, werde mir jetzt auch mal die Demoversion saugen und ausprobieren...

6

Mittwoch, 5. Januar 2005, 15:12

Jo also ich find auch gut, aber halt nur wie du schon erwähnt hast die blöde Kamerafahrt...
Aber ich werds glaubig auch mal probieren...

7

Mittwoch, 5. Januar 2005, 17:47

Ganz gut geworden. Irgendwie erinnert mich das an Ulead Cool 3d! Damit kann man auch so 3D Schriften machen. Was kann das Programm sonst noch?

Ostinox

unregistriert

8

Mittwoch, 5. Januar 2005, 17:56

Sieht bis auf den Kameraschwenk wirklich top aus. Auch schöne Glänzeffekte. Werd bei Gelegenheit auch mal die Demoversion ausprobieren.

sCarfaCe

unregistriert

9

Mittwoch, 5. Januar 2005, 18:41

@ Neo

Man kann z.b Illustrator dateien importiren und deren eine z-Tiefe gben.(3D machen :D)
So lassen sich ganz leicht Planeten etc. erstellen

10

Mittwoch, 5. Januar 2005, 18:59

Ja wie schon gesagt die kamera.Aber ich kritisier nicht gern kurze testvideos.Dachte erst das wär in nem 3d prog entstanden also daher ganz cool.

slipcrew-djsmooth

unregistriert

11

Mittwoch, 12. Januar 2005, 15:15

ich find es schon ganz okay. aber da es nur ein testviedeo ist will ich mal nicht zu viel schreiben