Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Januar 2014, 10:58

Objektiv für EOS 550d

Hallo Community,

ich würde gerne wissen welche Objektive für mich und meiner Canon EOS 550d in frage kommen.
Ich filme eigentlich fast alles Weit weg / Nah, daher weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich nehmen soll? Oder kann ich am Standartobjektiv bleiben?
Welches vorteil bringt mir ein anderes usw.. ich danke schon einmal für eure Antworten.

joey23

Registrierter Benutzer

Beiträge: 5 411

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1227

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Januar 2014, 11:02

Wie wäre es, wenn du einfach mal ein bisschen googlest? Zu dieser Frage gibt es geschätzte 1.000.000 Threads im Internet. Und so pauschal wie deine Frage gestellt ist, kommt hier auch nichts neues.

Kläre deinen Bedarf, ließ dich erst mal schlau, und komme dann mit gezielter Fragestellung wieder.
Nordisch bei Nature!

Es haben bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

EvilMonkey

Ähnliche Themen

Social Bookmarks