Amateurfilm-Forum

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. Oktober 2005, 16:06

Kurzfilm: Der Dunkle Krieger :D

Hier mal mein Kurzfilm es geht eigentlich nur um einen Lichtschwert Kampf.
Dass ist mein erster gut gelungener kurzfilm. Bitte bewerten! egal ob gut oder schlecht ich will eure Meinung Wisssen!

hier der Link:

http://www.megaupload.com/?d=MIBD09HW
(ca. 16 mb)

bitte entschuldigt dass man auf die datei solange warten muss (beim download) ich habe bisher keine bessere site gefunden

Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »Reen« (21. Oktober 2005, 16:14)


Burger King

unregistriert

2

Freitag, 21. Oktober 2005, 16:49

Hi, du bist ja jetzt neu hier, also kennst du es vielleicht noch nicht, aber MichaMedia hier im Forum bietet kostenlosen Webspace an.

Den Film bewerte ich gleich Lade ihn gerade runter.

Star Wars Freak

unregistriert

3

Freitag, 21. Oktober 2005, 17:05

MH...

was soll man sagen, hat dich bestimmt viel arbeit gekostet (rotoscoping)... aber die lichtschwerter kommen irgendwie nicht so ganz doll rüber!

Sonst ist der Spot ja ganz nett!

4

Freitag, 21. Oktober 2005, 17:34

hmmmm...
Dass kann wohl daran liegen dass ich es mit dem punkte verschieben nicht soo genau genommen habe.
Danke werd ich mir merken

Kartoffelkäfer

unregistriert

5

Freitag, 21. Oktober 2005, 17:44

Hi und Willkommen im Forum!

Also Meine Bewertung zu deinem Mini-Film: Ganz nette Choreographie (?), sehr gutes Rotoscoping, allerdings siiehts nicht wirklich "Lichtschwert-Mäßig" aus.
Mit welchem Programm haste denn die Lichtschwerter erstellt?
Was noch fehlt sind ganz klar die Contact-Flashes, und du hättest vielleicht von meherern Kameraeinstellungen Filmen können, aber ansonsten isses ganz gut! (bestimmt haste sehr lange drann gesessen, das sieht man :) )

Star Wars Freak

unregistriert

6

Freitag, 21. Oktober 2005, 18:22

Du musst ja nicht gleich so giftig sein (@ reen) hab nur meine Meinung gesagt, ich hab auch nicht gesagt das ich es besser kann aber nen bisschen kritik muss man ja wohl ertragen können, um sich zu verbessern... ich freue mich zb immer über Kritik und versuche aus meinen Fehlern zu lernen und springe dem kritiker nicht gleich an die Gurgel!

PS willkommen im Forum erstma!

Spielzwerg

unregistriert

7

Freitag, 21. Oktober 2005, 18:52

@Star Wars Freak:

Was regst du dich so auf. Ich kann in Reens Beitrag keine Beleidigung entdecken. Ist das jetzt Volkssport?

HTS_HetH

unregistriert

8

Freitag, 21. Oktober 2005, 19:05

SW Freak: Runterkommen, durchatmen, nochmal lesen, Reens Antwort lässt wirklich keinen Sarkasmus verspühren.

Zum Clip: Okay, ist ein Effekttest und wird auch gleich verschoben in den entsprechenden Bereich des Forums, als vollwertigen Film können wir ihn leider nicht durchgehen lassen. Der Clip zeigt mir aber warum ich den LSMaker nicht mag. Er wirbt damit das man damit schnell und einfach Lichtschwerter produzieren kann, aber leider sehen diese einfach nicht glaubwürdig aus. Das liegt an dem Glow Effekt, er fügt sich in keinster Weise in den Hintergrund ein und das farbige Glühen scheint keinerlei Verbindung zum Kern zu haben. Das mal beiseite gelassen, sieht man schon das der Clip sicherlich ne Qual war in der Bearbeitung, DigiCam Ruckeloptik und hier und da wildes Gefuchelt der Protagonisten, aber ihr habt den Job trotzdem recht gut bewältigt. Die Idee mit dem Regen ist ganz nett, aber offensichtlich (und das wisst ihr sicherlich selbst) sieht er nicht sehr überzeugend aus.

Lasst euch von meinem Kommentar aber nicht abschrecken, ich weiss LSMaker ist ne Zumutung, aber besser als gar nichts und nicht jeder will viel Geld ausgeben für Software, nur um Lichtschwerter zu machen. Das ihr´s ansich drauf habt zeigt der Clip aber und wenn ihr das weiterverfolgt, bin ich sicher das die nächsten Clips noch besser werden.

Star Wars Freak

unregistriert

9

Freitag, 21. Oktober 2005, 21:07

Sry hatte bisher nen scheiß tag tut mir leid...

10

Freitag, 21. Oktober 2005, 22:47

mit welchem Programm sieht der Laserschwert effekt denn am besten aus?

ueArtemis

unregistriert

11

Freitag, 21. Oktober 2005, 22:50

ohne viele andere programme zu kennen, würde ich sagen after effects

12

Sonntag, 1. Januar 2006, 01:07

dei mudda

yo reen alda der film ist der letzte scheiß
außer der eine da mit dem roten laserschwert der ist voll cool
fg
Crack

13

Sonntag, 1. Januar 2006, 01:19

Mann,hast du schon mal was von konstruktiver Kritik gehört?? Was soll ünberhaupt der ganze Beitrag, mann sowas macht mich wütend! X(

TheFman

unregistriert

14

Sonntag, 1. Januar 2006, 11:13

Zitat

Original von Crack
yo reen alda der film ist der letzte scheiß
außer der eine da mit dem roten laserschwert der ist voll cool
fg
Crack



lol hast du dich deswegen angemeldet, weil du vielleicht der kerl mit dem roten lichtschwert bist und du uns das damit kund tun wolltest?

ahja...

cya felix

Burger King

unregistriert

15

Sonntag, 1. Januar 2006, 12:21

Scheint so zu sein, beide kommen aus Miltenberg.

16

Sonntag, 1. Januar 2006, 15:09

@Crack: Wenn Du Dich hier aufführen willst, bist Du schneller wieder draußen, als Du "Schweinedünndarmschleim" sagen kannst...!
Ich rate Dir, dieses hier aufmerksam zu lesen und Dich daran zu halten:
Lies mich aufmerksam!

Greetz Purzel

17

Dienstag, 20. Juni 2006, 02:47

haha

@ purzel und den anderen Spast
Was wollt ihr man habt ihr probleme?
Du mit deiner scheiß dingsbums kritik ne ich hab davon noch nix gehört
und mir kanns scheiß egal sein ob ich hier raus bin oder net du hurensohn also verpiss dich nigga

TheFman

unregistriert

18

Dienstag, 20. Juni 2006, 06:34

jub gespräch beendet, der rest sollte folgen

mfg.

Felix :P

HTS_HetH

unregistriert

19

Dienstag, 20. Juni 2006, 07:05

@Crack: Such dir ein anderes Hobby als den Leuten hier im Forum auf den Sack zu gehen. Die nächste Aktion von dir und du fliegst. Dieses Thema ist uralt, dafür gab´s die erste Verwarnung und für die Beleidigungen gleich die zweite hinter her.

*Thema geschlossen*

Social Bookmarks