Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

charletto

Registrierter Benutzer

  • »charletto« ist männlich
  • »charletto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Dabei seit: 15. Juli 2007

Wohnort: Deutschland

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Oktober 2013, 13:26

Suche ambitionierten Filmer aus Viersen, Krefeld usw.

Hallo,

ich suche für das eine oder andere auftragsbezogene Projekt einen oder mehrere engagierte Amateur- oder Hobbyfilmer aus dem Raum Krefeld, Viersen, Schwalmtal, Nettetal oder Umgebung. Eigenes HD Equipment von Vorteil, kann aber auch ohne , da ich alles habe und eigentlich jemanden suche, der ne professionelle Cam bedienen kann und auch sonst Erfahrungen bei Events oder anderen Veranstaltungen hat.
Natürlich gegen projektbezogene Bezahlung.
Würde mich über ne PN freuen oder Kontakt unter meiner Webseite (im Profil)

LG
Charly :P

charletto

Registrierter Benutzer

  • »charletto« ist männlich
  • »charletto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Dabei seit: 15. Juli 2007

Wohnort: Deutschland

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. Oktober 2013, 23:02

Man kann ja einen Umkreis von ca 35 km durchaus vertreten, damit wäre auch Neuss, kaarst auch noch ok....

Nordkanal-Fotografie

unregistriert

3

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:43

Hallo,
wir sind junge Filmemacher aus Viersen, die gerne etwas dazu lernen möchten und auch auf Events etc. gerne auch ohne/wenig Bezahlung filmen würden... :)
Wenn noch Interesse besteht, würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen! :)

Gruß Nordkanal-Fotografie

Verwendete Tags

Filmer, Krefeld, Nettetal, Viersen

Social Bookmarks