Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. September 2013, 16:01

Filmen in Bochum

Seid gegrüßt!
Ich bin vor kurzem nach Bochum gezogen und suche andere Amateufilmer in der Gegend für gemeinsame Projekte :)
Also wenn ihr aus der Umgebung kommt, meldet euch!

Beste Grüße
Björn

Weasel1988

unregistriert

2

Mittwoch, 18. September 2013, 19:15

Hier, wir kommen aus der Nähe und drehen in der Regel in Duisburg und Umgebung. Derzeit bereiten wir Duissan 2 vor.

Hier erhälst du einen Einblick in unsere Arbeit:

https://vimeo.com/74389870


Wir können Unterstützung immer gebrauchen. Melde dich einfach mal per Email: jill.muenstermann[aet]fernuni-hagen.de

Gruß

Cobratrooper

unregistriert

3

Mittwoch, 18. September 2013, 22:07

Ich hätte auch Interesse, komme zwar aus Dortmund wenn das nichts ausmacht?

MovieStarsProduction

unregistriert

4

Donnerstag, 19. September 2013, 12:35

hi wir kommen aus Gelsenkirchen und Umgebung wir machen funny clips und arbeiten gerade an einer serie in richtung krimi komödie wenn du interesse hast meld dich einfach

Weasel1988

unregistriert

5

Freitag, 20. September 2013, 18:29

Ich hätte auch Interesse, komme zwar aus Dortmund wenn das nichts ausmacht?

Hi, klar kein Problem. Meld dich einfach mal per email bei Interesse.

Gruß

mello

kindheitstrauma.com

  • »mello« ist männlich

Beiträge: 154

Dabei seit: 15. August 2010

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 5. November 2013, 15:53

Für euch alle vielleicht interessant:

In Essen halten wir einmal im Monat einen Filmemacher-Stammtisch für Filmemacher aus der Region ab. Hobbyfilmer wie Profis sind dort anwesend.

Jeden letzten Dienstag im Monat ab 19h in der Filmbar der Lichtburg (www.lichtburg-essen.de)

Gruß,
mello
kostenlos, aber nicht umsonst: www.kindheitstrauma.com

ayyildizyapim

unregistriert

7

Mittwoch, 13. November 2013, 02:32

Komme aus Herne ( NRW)

E.-Mail : ayyildizyapim2013@gmail.com

tmboett

unregistriert

8

Donnerstag, 14. November 2013, 18:50

Moin Leute, bin neu im Forums habs entdeckt. Da ich Schulisch ein Projekt habe suche ich auch Leute mit denen man was machen kann. Bin auch aus Bochum, 19 Jahre und sehr begabt in Sachen Schnitt und Effeckte (Sony Vegas, After Effects, Motion Tracking und etwas 3D). Mache dies seit 4 Jahren. Ich melde mich auch mal :).</bundle>

ayyildizyapim

unregistriert

9

Freitag, 15. November 2013, 00:13

wie gesagt wer interesse hat i.ein Prokejt zumachen .. melden habe auch Kontakte zu türkischen Sendern und eine deutsche.

Email: ayyildizyapim2013@gmail.com

10

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 11:05

Sorry, dass ich so lange nichts mehr von mir hören gelassen habe.
Es freut mich, dass sich so viele Leute gemeldet haben. Leider steht mir momentan wenig freie Zeit zur Verfügung und deshalb muss die Filmerei jetzt ein wenig warten. Der Stammi in Essen hört sich sehr interessant an, ich schaue, sobald es zeitlich passt, mal bei euch rein!

Da Sting

Registrierter Benutzer

  • »Da Sting« ist männlich

Beiträge: 108

Dabei seit: 4. Mai 2014

Wohnort: Bochum

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 4. Mai 2014, 10:31

Neu im Forum, auch aus Bochum

Tag zusammen,

Bin Ex-Wanne-Eickeler und seit ein paar Jahren Neubochumer. Ich suche Mitmachgelegenheiten vorerst bei Non-Profit-, Spaß-, Musik-, Kunst- und Doku-Projekten um mehr in die Praxis und Teamwork reinzukommen; als Ein-Mann-Team macht die Filmerei nur bedingt Spaß.
Bin in Kameratechnik recht versiert, im Bereich Grafik und Audio professionell, im Schnitt so lala.
Eigenes Kameraystem, Schnittplatz und Tonstudio vorhanden. Bin auch Musiker und komponiere und produziere Musik selbst. Aber auch hier nervt mich das alleine herumbasteln. Teamarbeit motiviert mehr.

Lieber Gruß,
Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Da Sting« (4. Mai 2014, 17:59) aus folgendem Grund: Kleine Erweiterung.


Leonard Sanftenschneider

Write, shoot, edit, repeat.

  • »Leonard Sanftenschneider« ist männlich

Beiträge: 5

Dabei seit: 23. Mai 2014

Wohnort: Bochum

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 23. Mai 2014, 21:40

Bin Regisseur auch aus Bochum.
"THE EDGE, there's no honest way to explain it because the only people who really know where it is are the one who've gone over."

Social Bookmarks