Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PiggyFilms

unregistriert

1

Dienstag, 17. September 2013, 21:18

PiggyFilms sucht ein Team im Saarland...

Hallöchen,

ich hab mir gedacht hier im schönen Saarland könnte man mal so ein Hobbyfilmprojekt starten... das Ganze nennt sich PiggyFilms und besteht im Moment bloß aus mir.
Da ich ja aber allein kein Projekt hochziehen kann suche ich Mitstreiter, egal welcher Art (also egal ob Schauspieler, Kameramann/Kamerafrau oder sonst was), egal ob ihr temporär oder dauerhaft dabeibleiben wollt.
Wenn Ihr Interesse hättet meldet euch hir im Thread, per PN oder über die Seite piggyfilms.de.tl. Auf der Webseite findet Ihr unter Casting weitere Kontaktinformationen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel von Piggyfilms

Verwendete Tags

Hobbyfilm, Saarland, Teamsuche

Social Bookmarks