Amateurfilm-Forum

Du bist nicht angemeldet.

Pas van Deyck

unregistriert

1

Donnerstag, 29. August 2013, 20:37

Schäferhund Süß-Sauer

Titel:
[.Schäferhund Süß- Sauer. /official Trailer 2013.]

Beschreibung:
Ein Eat and Revange Movie von extreme-scRIPt-crew, nach Ponylasagne und Dioxineiern steht diesen Herbst Hund auf dem Speiseplan.
Eine skurille Komödie mit schwarzem Humor und ein paar gorigen Momenten.

Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon DSLR
Sonstiges Equipment: Zoom R8 , Vt-switzerland - shotgun Vt5000, Walimex Rigs
Schnittsoftware: FC




Länge:
z.B. 1'35" Minuten


Stream:
z.B. [media]http://www.youtube.com/watch?v=26Jo2E8a_OI/[media]
»Pas van Deyck« hat folgendes Bild angehängt:
  • Lehmann Pas van Deyck SSS für Promo POSTER.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pas van Deyck« (31. August 2013, 15:02)


HobbyfilmNF

unregistriert

2

Donnerstag, 29. August 2013, 22:35

Ich hatte ja schon die Ehre den Film sehen zu dürfen. Der Trailer ist ok aber der Film ist der Hammer.
Habe dir lieber Pas ja schon gesagt wie sehr ich den Film und dein Schauspiel mag.
Vieleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit zusamen was zu machen. Würde dir auch gerne als Darsteller mal zur Verfügung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (29. August 2013, 22:44)


Pas van Deyck

unregistriert

3

Donnerstag, 29. August 2013, 22:51

Ich hatte ja schon die Ehre den Film sehen zu dürfen. Der Trailer ist ok aber der Film ist der Hammer.
Habe dir lieber Pas ja schon gesagt wie sehr ich den Film und dein Schauspiel mag.
Vieleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit zusamen was zu machen. Würde dir auch gerne als Darsteller mal zur Verfügung stehen.



Vielen Dank, ich hoffe mal der kommt in die Wertung. Den ganzen Film will ich hier noch nicht zur Verfügung stellen, da er noch ein paar screenings und ne öffentliche Premiere bekommt.
Und wir haben ja noch ein Projekt auf HELLgoland , das wird ja auch noch, wenn ein bisschen Geld da ist realisiert. Da passt DU mit Sicherheit rein.

HobbyfilmNF

unregistriert

4

Montag, 2. September 2013, 17:36

Wenn es sich zeitlich einrichten lässt bin ich immer dabei. Helgoland ist ja um die ecke von mir.
Wäre schon geil bei dir mitzumachen.
Letztens noch mit Kim Basinger gedreht und demnächst mit dir :-)

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

dexter88jb

unregistriert

5

Samstag, 7. September 2013, 18:21

Ein Mann mit Krawatte versteckt etwas "abnormales" hinter der Fassade. Er bringt wohl nicht nur Leute um, sondern isst(mal nett ausgedrückt) auch Hund. In manchen Ländern normal aber in Deutschland? Sehr gut, werde ich weiter verfolgen.
Klasse Trailer. Fetzige Musik, kurze, schnelle Szenen, das gefällt mir :) Bin auf den Film gespannt!

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Pas van Deyck

unregistriert

6

Montag, 9. September 2013, 10:30

Danke euch für´s Feedback - DVD ist in Arbeit ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks