Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. Oktober 2005, 22:45

Ein neuer Stern ist an Himmel....

Hi Leutz!

Es gibt einen neue hochklassige Produktionsfiirma in der Amateurfilemerszene! MacD!-Productions!!
Es würde mich sehr freuen,wenn ihr die digital nicht überarbeitete Version meines Erstlingswerkes begutachten könntet !
Danke

Mfg: D!

www.macd.de.vu

MichaMedia

unregistriert

2

Dienstag, 11. Oktober 2005, 00:39

oh man! ^^

Witzig, über den ganzen anderen Scheiß rede ich nicht, sprich fehler wie Laserschwerter die so fett sind wie Baseball Schläger und so, und einige sollten ma zum Freseur gehen, auf die Effekte nicht achten, nur den blöden Humor reinziehen. ^^

Der Ton ist grausam im Jörg Format, ähhh ich meine WMV

gruß Micha

3

Dienstag, 11. Oktober 2005, 12:39

Die Namen, wie Shitz o' phren oder halts maul sind einfach nur genail, auch der restliche humor des Films ist zwar ziemlich dämlich, aber dennoch genial :D ....
Über den Rest stimme ich voll und ganz mit Micha überein, das war nicht so ganz toll..

Man könnte fast sagen "Man, is dat ne Wurst" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanKo« (11. Oktober 2005, 12:39)


4

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 16:43

HI! Das mit dem Friseur hab ich gestern erledigt! danke!

Social Bookmarks