Amateurfilm-Forum

Du bist nicht angemeldet.

gerobertVFX

unregistriert

1

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:07

Arbeiten von mir

Hallo zusammen,
ich wollte hier einmal meine Arbeiten teilen was ich so im Laufe der Zeit angesammelt habe.
Hier erstmal mein Youtube Account mit einigen Videos die mit Blender erstellt wurden: https://www.youtube.com/user/gerobert92/videos

Und natürlich noch Bilder :)

Edit: Neues Bild von einem Modell für eine Animation hochgeladen

Edit 2: Hier eine neue kleine Animation die beim Testen mit Boids entstanden ist :D


Edit 3: Walkcycle meiner Uruks für eine geplante Animation

Und hier eine gerenderte Testanimation:
»gerobertVFX« hat folgende Bilder angehängt:
  • wallpaper.jpg
  • Uhrenmann rendertest.jpg
  • Legosteine.jpg
  • uruk.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »gerobertVFX« (15. Juli 2013, 20:01)


steven_skywalker

unregistriert

2

Donnerstag, 11. Juli 2013, 10:45

Na sieht doch gar nich ma schlecht aus! =)


Das Wald-Bild sieht von Weitem super aus, ich denke aber je näher man kommt, desto auffälliger wird es, dass es eben nicht real ist. Aber für Matte-Paintings etc. wäre es sicher geeignet.

Die Urukay-Rüstung sieht mir noch ein wenig zu ... schmutzig aus. Das Konzept ist gut, aber probier doch noch mehr Details hinzuzufügen und das Ganze irgendwo noch etwas ... ja, halt dreckiger zu gestalten :-)

Ansonsten gute Arbeit ;)

EDIT: Hab mir grade den Clip angeschaut vom Wald, ich nehm meine "Behauptung" wieder zurück :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steven_skywalker« (11. Juli 2013, 11:33)


PaddyLloret

unregistriert

3

Donnerstag, 11. Juli 2013, 11:16

:thumbsup: also ich finde den kurzen wald clip hammermäßig!

GTYT_Films

Registrierter Benutzer

  • »GTYT_Films« ist männlich

Beiträge: 44

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Juli 2013, 11:33

Edit 2: Hier eine neue kleine Animation die beim Testen mit Boids entstanden ist


gut, dass das keine Creeper sind ;)

Okay, aber zu den Arbeiten: Den Wald finde ich auch sehr gut, aber besonders der Uhrenmann hats mir angetan!
Den würde ich gerne "in Action" sehen, also in einem kleinen Film/ einer Animation.

Storyteller

unregistriert

5

Donnerstag, 11. Juli 2013, 13:10

Tolle Arbeit!

gerobertVFX

unregistriert

6

Freitag, 12. Juli 2013, 13:43

Hallo zusammen
Erst einmal danke für das positive Feedback :)
@ steven: Ich werde wenn ich zeit finde ein wenig Rost und Schmutz hinzufügen :D
@GTYT: Den Uhrenmann hab ich irgendwo auf meiner festplatte ausgekramt war mal ein altes Projekt welches ich dann kurz für Cycles übernommen habe. Das Rigging war hier leider ziemlich schlecht deswegen müsste ich das alles noch einmal überarbeiten bevor ich eine Animation damit machen könnte :/

Verwendete Tags

3D, animation, Blender, particle, youtube

Social Bookmarks