Amateurfilm-Forum

Du bist nicht angemeldet.

Geilfried

unregistriert

1

Dienstag, 4. Oktober 2005, 18:15

N00b Wars - Episode I Trailer

So hallo Leute, ich möchte euch heute mal unser Projekt vorstellen "N00b Wars" :D

Ich sag einfach mal nich viel dazu, seht selbst.

Der Trailer ist auf der dazugehörigen Homepage unter "Downloads" zu finden.

http://n00bwars.treence.de

Viel Spaß

Geilfried

TombDavid1

unregistriert

2

Dienstag, 4. Oktober 2005, 18:40

Super Teaser, weiss ja schon lange von der Idee

Der Unaussprechliche

unregistriert

3

Dienstag, 4. Oktober 2005, 18:56

ja qanz witziger teaser, vor allem das bescheuerte Darth Vader Kostüm is lustig. Aber von dem was der typ am angang geredet hat hab ich kein wort verstanden, und das cockpit in dem der eine sitzt war doch ein jetcockpit das auch noch in die falsche richtung schaut, das würd ich noch verändern, ansonsten bin ich gespannt auf den fertigen film über den im trailer ja eigentlich noch so gut wie gar nichts verraten wurde.

Genesis

unregistriert

4

Dienstag, 4. Oktober 2005, 19:05

LOL wenn ihr nur mehr sprächet...aber ansonsten echt nett gut gekeyt (kann ich mir ne scheibe von abschneiden) die sache mit dem cockpit is ne drehfehler über den man schmunzeln sollte^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (4. Oktober 2005, 19:05)


DrthM2001

unregistriert

5

Dienstag, 4. Oktober 2005, 19:48

allein schon der Name "das imperium hat gelitten" ist lustig. und wenn die effektqualität nicht während des filmes absackt, wird der film echt super! Also den trailer find ich gut gemacht, nur, wie schon gesagt worden ist, den ersten versteht man überhaupt nicht. da sollte nachsynchronisiert werden. mit welcher ausstattung (beleuchung, kamera) keyt ihr das denn?

TombDavid1

unregistriert

6

Dienstag, 4. Oktober 2005, 20:07

An alle die es nicht verstanden haben was Jasper ( der eine Typ ^^ )
gesagt hat:

Er sagte: Deine mudda schließt sich der schwulen seite an, also ich bestimmt nich...

Hab nochmal beim Chef nachgefragt ^^

PhAnToM

unregistriert

7

Dienstag, 4. Oktober 2005, 20:13

So richtig Spannung kommt bei dem ganzen nicht auf.Mach mal schnelleren Schnitt,z.b. die Telefon Szene ist viiieeelll zu lang..

Social Bookmarks