Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GS_Wolf

unregistriert

1

Sonntag, 2. Oktober 2005, 12:12

Neue Lichtschwerter "Achtung hohe Auflösung"

Hier die Ergebnisse nach 3 Stunden mit meinem Schwager an der Drehbank (das letzte mal drehen ist bei mir ca. 6 Jahre her)





So nun möchte ich eure Meinungen hören mit verbesserungsvorschlägen.
Und vielleicht auch ein paar Tips da die Schwerter noch nicht fertig sind, es sollen noch ein paar Stellen schwarz angemalt werden sowie eine Schraube zum halten des Besenstiels eingesetzt werden.

mfg René

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GS_Wolf« (2. Oktober 2005, 12:13)


Star Wars Freak

unregistriert

2

Sonntag, 2. Oktober 2005, 12:14

Die sehen schon toll aus, nur noch ein wenig langweilig, ich würde mehr details reinbrigen: Sprich knöpfe und andere Farben!

Du verstehst wie ich das meine?

Aber so sind die Schwerter schon super!!

GS_Wolf

unregistriert

3

Sonntag, 2. Oktober 2005, 12:17

hi
wie gesagt sie sind ja noch nicht fertig.
es sollen ja noch schwarze stellen rein sowie knöpfe
und auch eine schraube für die besenstiele.
ich hab ja auf ein paar anregungen gehofft.

mfg René

Star Wars Freak

unregistriert

4

Sonntag, 2. Oktober 2005, 13:05



So wie hier könntest du ncoh erhöhungen reinbringen oder kleinere "Kästchen" reinfräsen (Ganz easy mit nem Dremel^^)

dann sieht das Ganze etwas interessanter aus!



Oder so wie hier einfach noch was draufschrauben... ist ne Sache der Fantasie!

GS_Wolf

unregistriert

5

Montag, 3. Oktober 2005, 13:04

Final version





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GS_Wolf« (3. Oktober 2005, 16:37)


Star Wars Freak

unregistriert

6

Dienstag, 4. Oktober 2005, 11:22

Sieht doch super aus!

Jack Bauer

unregistriert

7

Dienstag, 4. Oktober 2005, 13:36

wie teuer sind die bei dir? xD

Social Bookmarks