Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

volkmusic

unregistriert

1

Montag, 20. Mai 2013, 18:20

Neue Musik!

Hallo Zusammen,

ich habe wieder ein neues Stück komponiert und würde mich über Kritiken sehr freuen!

to late

Viele Grüße
Michael

2

Donnerstag, 23. Mai 2013, 21:53

Hallo Michael,

im großen und ganzen klingt dein stück sehr gut, einiges klingt etwas synthetisch, doch das ist wohl dem Umstand geschuldet, das kein großes Orchester am spielen ist und alles über midi gemacht wurde.

Gruß

hector

FlorianLinckus

unregistriert

3

Samstag, 25. Mai 2013, 15:40

Die Anspielungen auf "Inception" wären meiner Meinung nach gar nicht notwendig gewesen. Du beginnst recht gut, aber es wird schnell chaotisch und du verlierst den roten Faden.
Die Instrumente klingen teils sehr synthetisch, welche Library ist das?

Versuch mal aus weniger mehr zu machen. Nimm dir ein festes Thema und baue dieses fest auf, bleibe dem Thema treu und variiere, damit hast Du Grundlegend schon eine riesige Spielfläche. Die Melodie war hier nett anzuhören aber wie gesagt das Stück verliert den Faden gegen Ende.

lg,

_FL-