Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Dabei seit: 17. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. April 2013, 21:11

Silent Hill Origins Filmposter


Hallo , Hier hab ich mal ein bisschen rumgebastelt und habe ein Filmplakat für euch gemacht , hoffe es gefält euch :)

Albalonga

unregistriert

2

Sonntag, 7. April 2013, 21:32

Naja... total nichtssagend und langweilig, außerdem komisches Englisch und teilweise falsch. Auch irgendwie schlecht zu lesen. Um was gehts denn da überhaupt?

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Dabei seit: 17. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 7. April 2013, 21:42

Naja... total nichtssagend und langweilig, außerdem komisches Englisch und teilweise falsch. Auch irgendwie schlecht zu lesen. Um was gehts denn da überhaupt?

Das ist nicht das Offiezielle Plakat und es geht um ein Mädchen , die ihren Bruder in Silent Hill sucht . Es wird noch gearbeitet :)

4

Sonntag, 7. April 2013, 22:02

Es ist etwas zu hell; Würde schon bissl besser aussehen, wenn es dunkel ist. Sollte irgendetwas dunkles haben.

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Dabei seit: 17. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 8. April 2013, 20:19

Die Covers sind in Arbeit :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Arda2013Ada« (10. April 2013, 14:37)


MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 8. April 2013, 20:30

Leider wirken alle Deine Muster nicht und geben das zum Ausdruck, was Du mit dem Video erreichen möchtest.

Aber mach mal weiter (weitere Muster).

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Dabei seit: 17. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 8. April 2013, 20:37

Leider wirken alle Deine Muster nicht und geben das zum Ausdruck, was Du mit dem Video erreichen möchtest.

Aber mach mal weiter (weitere Muster).

Leider wirken alle Deine Muster nicht und geben das zum Ausdruck, was Du mit dem Video erreichen möchtest.

Aber mach mal weiter (weitere Muster).

Ja , ich weiss wir arbeiten noch :)

8

Montag, 8. April 2013, 23:14

Geht es hier um Silent Hill? Videospielreihe? ^^Wenn ja, dann sieht sie ja echt glücklich aus auf den Bildern, find ich unpassend. Aber schwarz-WEiß gefällt mir schon mal gut :)

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Dabei seit: 17. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 9. April 2013, 19:55

Geht es hier um Silent Hill? Videospielreihe? ^^Wenn ja, dann sieht sie ja echt glücklich aus auf den Bildern, find ich unpassend. Aber schwarz-WEiß gefällt mir schon mal gut :)

Ja es geht um die Silent Hill Reihe :) Wir abeiten noch dran ;)

10

Dienstag, 9. April 2013, 20:02

Eigentlich finde ich sie schon gar nicht so schlecht.
Aber ich denke die Poster würden noch etwas besser aussehen, wenn das Bild noch dunkler und so ist. Außerdem sollte die Person auf dem Cover ernster sein. Dennn soviel ich weiß ist Silent Hill ein Horror-Movie und die arbeiten ja meistens mit blassen Personen, die alleine im Folus stehen oder so.
Außerdem sollte die Schriftart gewechselt werden. Nimmt nicht so ne 0/8/15-Schriftart. Ich denke eine grusselige Schriftart würde das ganze schon aufwerten. Googel einfach mal nach "horror font" oder so.
Hoffe ich konnte etwas helfen :)

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Arda2013Ada

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Dabei seit: 17. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 30. April 2013, 16:48

Wie ist diese Bild ? :)
»Arda2013Ada« hat folgendes Bild angehängt:
  • silent-hill-origins-1.jpg

Beaverlicious

Registrierter Benutzer

Beiträge: 468

Dabei seit: 4. April 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Frühere Benutzernamen: Fischfilet

Hilfreich-Bewertungen: 60

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 30. April 2013, 17:08

Wäre ja schön, aber leider ist davon 0% deine Arbeit. Ist einfach nur geklaut.
Im anderen Thread habe ich dir bereits eine Seite ans Herz gelegt, die voll mit verwenbaren Horror-Schriftarten ist. (www.dafont.com) Damit ist es wirklich nicht schwer SELBER ein anständiges Logo zu basteln.

Ich würde mir an deiner Stelle sowieso überlegen, den Titel zu ändern. Sonst kann man schnell Probleme bekommen.

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Dabei seit: 17. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 30. April 2013, 19:06

Wäre ja schön, aber leider ist davon 0% deine Arbeit. Ist einfach nur geklaut.
Im anderen Thread habe ich dir bereits eine Seite ans Herz gelegt, die voll mit verwenbaren Horror-Schriftarten ist. (www.dafont.com) Damit ist es wirklich nicht schwer SELBER ein anständiges Logo zu basteln.

Ich würde mir an deiner Stelle sowieso überlegen, den Titel zu ändern. Sonst kann man schnell Probleme bekommen.

Kannst du mir sagen ,wie man es machen kann , muss ich mich da anmelden oder wie ??

HornkleeTV

Hell van Sing

  • »HornkleeTV« ist männlich

Beiträge: 564

Dabei seit: 10. August 2012

Hilfreich-Bewertungen: 96

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 30. April 2013, 20:03

Würde gar nicht erst angenommen, dafür bist du nicht groß genug...
"Silent Hill" könntest du ja noch im Sinne eines fanfilms verwenden, aber "Silent Hill: Origins" gibt es schon und damit ist das eine Urheberrechtsverletzung...
"Zeit ist Geld." - "Warum bin ich dann immer pleite?"
Quelle: Lyrialia (Werk: Er, Ich und das Irgendwann)

pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 170

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 30. April 2013, 20:10

Ich persönlich (und wahrscheinlich auch viele andere hier) wollte dir nicht den Spaß verderben, aber wo es jetzt schon angesprochen wurde... So wie ich das mitbekommen habe, begehst du so manche Urheberrechtsverletzung (Grafiken, Musik, Titel) mit deinem Film. Das machen zwar viele am Anfang, aber es wird wahrscheinlich dazu führen, dass du deinen Film nicht bei Youtube vorführen darfst. Sei dann aber nicht enttäuscht und gib nicht gleich auf, sondern achte einfach nächstes Mal besser darauf. Vielleicht hast du ja auch Glück und es merkt niemand (auf den es ankommt). Schlimmstenfalls hast du ja noch Freunde und Familie, die dir ihre Meinung zu deinem Film sagen können. Mach ihn auf jeden Fall fertig! :)

Beaverlicious

Registrierter Benutzer

Beiträge: 468

Dabei seit: 4. April 2011

Wohnort: Frankfurt/Main

Frühere Benutzernamen: Fischfilet

Hilfreich-Bewertungen: 60

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 30. April 2013, 20:40

Dazu muss man sich nicht anmelden :) Schriften zu installieren is ganz easy.

Einfach die Schrift runterladen (rechts oben müsste "downloads" stehen)
Dann die Datei öffnen, sofern du nen neueres Windows hast musst du nur noch auf installieren klicken und fertig.

Bearbeitungsprogramm deiner Wahl öffnen und die neue Schrift müsste unter den Schriftarten sein.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks