Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TombDavid1

unregistriert

1

Samstag, 24. September 2005, 23:52

The Last Honor Trailer

Hi Leute.
Hier für euch mal der aktuelle Trailer von meinem Film The Last Honor

Kritik und verbesserungsvorschläge erwünscht ;)

Download ( DivX, 2,16min, 13,6 MB )

So und nun viel Spaß


Link wegen Statistik für Micha geändert.
Bitte immer beachten, falls ihr eure Daten auf Michas Server verlinkt.
(http://myshare-afspace.de)


Mfg. Heller

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TombDavid1« (25. September 2005, 20:04)


Genesis

unregistriert

2

Sonntag, 25. September 2005, 00:14

SUPER die CGIszene mit dem Panzer echt schön.
es fehlen halt ab und zu die muzzle flashes und wo einer mit der ak geshrededert wird is komisch gespielt^^aber sonst ecdht super effekte wann kommt der film?

Seijuro

unregistriert

3

Sonntag, 25. September 2005, 00:17

Nice

Also ich muss sagen der trailer gefällt mir gut.Woher habt ihr denn so nen geilen Sprecher bekommen wenn man fragen darf,die stimme hört sich gut an.
Zu den bildern muss ich sagen dass ich für meinen Teil nichts zu beklagen habe,aber mal abwarten was die anderen auch noch dazu sagen.

MfG

Seijuro

MichaMedia

unregistriert

4

Sonntag, 25. September 2005, 00:30

Es ist für mich bereits die zweite Überaschung, und dann gleich 2 in 1, Frankie macht den Voice Over, na ja in 2 Wochen wird er keine Langeweile mehr haben, hrhrhr.

Der Trailer ist gut gemacht, weil.., ähh, ja nicht schlecht ist.
Der Film selber, ist aber mehr Anfang als mitten drinn im Amateurfilm Bereich, daher verspricht der Trailer zu viel.

gruß Micha

TombDavid1

unregistriert

5

Sonntag, 25. September 2005, 00:33

Jetzt noch aber der Film wird komplett überarbeitet ^^

DrthM2001

unregistriert

6

Sonntag, 25. September 2005, 00:38

also irgendwie weiß ich jetzt genausoviel wie vorher! da laufen ein paar männchen durch den wald, mit waffen, die anscheinend auf lufdruckbasis schießen, und ab und zu geht noch ein panzer in die luft. öhm. ja. panzerszene war ganz ansehnlich, aber der rest. naja!

7

Sonntag, 25. September 2005, 02:09

Soweit ganz gut geworden der Trailer. Was mich bisschen gestört hat: Die Musik wird bei den Textpassagen gestört, d. h. bei den Textpassagen würde ich die Musik aus den Szenen weiterlaufen lassen, sonst erhält man den Eindruck, das jetzt irgendwie die Musik aufhört und was neues anfängt. CGI-Panzer sah solide aus, Mündungsfeuer haben gänzlich gefehlt, aber ok, lässt sich ja im fertigen Film dann noch einfügen. Von der Story hat man jetzt nicht ganz so viel mitbekommen, teilweise konnte man leider die Stimmen nicht so ganz verstehen.

Der Unaussprechliche

unregistriert

8

Sonntag, 25. September 2005, 10:22

ja ganz netter trailer, den panzer fand ich jetzt nicht so toll aber ansonsten hatte der trailer ne colle atmosphäre. wie heißt das lied wo diese hohe frauenstimme singt, is glaube ich das dritte lied?

rEcOvEr

unregistriert

9

Sonntag, 25. September 2005, 10:36

Ich stimme Micha voll und ganz zu... Der ist halt mehr am Anfang als mittendrinn... Du versuchst ein wildes Durcheinander darzustellen... Krieg halt.. ist auch richtig. Aber das Durcheinander ist zu wild durcheinander für meinen Geschmack... Ich konnte nicht Freund von Feind und nicht Gut von Böse unterscheiden... Gibts da überhaupt dargestellte Feinde? (außer dem Panzer)
Gut fand ich, dass du versucht hast die Kriegsatmosphäre durch die geschickte Geräuschkulisse zu erzeugen... leider macht das aber nur die Hälfte der Atmosphäre aus, da das Bild teilweise schlecht ist und manche Takes einfach unglaubwürdig wirken.
Die Musik ist gut gewählt und zu Frankie The Voice brauchen wir ja nichts zu sagen ;)

Fazit: Zufriedenstellend, aber mit Schwächen

10

Sonntag, 25. September 2005, 18:17

Der Trailer ist sahnig.
Schöner Sprechen, schöne Texteffekte.
Aber ehrlich gesagt, ich würde den Film ruhen lassen und weiter machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renier« (25. September 2005, 18:17)


11

Dienstag, 27. September 2005, 16:51

Hab mir den Trailer auch grad mal angechaut.

Is echt nicht schlecht aber ich finde den Übergang vom Ende der Texte zum Filmmaterial etwas abgehackt.

Vielleicht könnte man die Flamme zum Schluss kurz über den ganzen Bildschirm gehen und sie dann hinterher das Bild aufdecken lassen.
Oder ein schnelles Fade In wenns weiter geht.

Wie gesagt fehlen nachtürlich noch die Muzzle-Flashes fehlen ab und zu und die Musik zu ändern (Textpassagen) find ich auch irgendie komisch. Der Panzer war ganz ok, kanns sein das da die Schatten fehlen - wirkt vielleicht realistischer.

Sonst freu ich mich schon drauf den fertigen Film anzuschaun. Wann isses denn soweit.

HTS_HetH

unregistriert

12

Dienstag, 27. September 2005, 18:14

Ich find´s gar nicht so übel dafür das ich nur 2-3 Stunden für alles zusammen gebraucht habe ^^

MichaMedia

unregistriert

13

Dienstag, 27. September 2005, 18:21

Bah, Heiko, schäm dich, jetzt hast dem David die Show gestohlen ^^

TombDavid1

unregistriert

14

Dienstag, 27. September 2005, 18:54

Ja echt mal schäm dich ^^
Du hättest ruhig noch ein zwei tage warten können...

:D :D :D

Nur zur Info...
Heiko hat den Trailer gemacht, wir haben das so geplant um mal zu schauen wie ihr reagiert...
Naja, ich biete ihn aber trotzdem noch zum Kostenlosen Download auf meiner page an...
Und nochmal ein danke an Heiko ^^

Spielzwerg

unregistriert

15

Dienstag, 27. September 2005, 19:29

Könntet ihr mal aufhören Heiko immer für die Drecksarbeit einzuspannen, sonst wird er ja nie mit Die Invasion II fertig. :D

PhAnToM

unregistriert

16

Dienstag, 27. September 2005, 19:55

Zitat

Original von HTS_HetH
Ich find´s gar nicht so übel dafür das ich nur 2-3 Stunden für alles zusammen gebraucht habe ^^



LOL!Als ich das gelesen hab bin ich fast vom Stuhl gefallen :D
Der Spruch is ja mal cool rübergekommen :D

DrthM2001

unregistriert

17

Dienstag, 27. September 2005, 20:43

Doch, der gag war gut ^^
aber wenn ich daran denke, dass invasion2 darunter leidet, find ich das ganz und garnicht lustig!!!!!!

Genesis

unregistriert

18

Dienstag, 27. September 2005, 20:56

LÖL is ja mal geile aktion^^
Find ich super dass du dir für sowas zeit nimmst, heth,und cool von dir, TD1, dass du heth zu so was überrredest^^

TombDavid1

unregistriert

19

Dienstag, 27. September 2005, 20:59

Ja das war n hartes stück arbeit, folglich hat er es durchaus freiwillig gemacht

Genesis

unregistriert

20

Dienstag, 27. September 2005, 21:08

Zitat

Original von TombDavid1
Ja das war n hartes stück arbeit, folglich hat er es durchaus freiwillig gemacht


^^

Ähnliche Themen

Social Bookmarks