Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MovieStarsProduction

unregistriert

1

Dienstag, 19. März 2013, 14:05

Hallo Hobbyfilmer des Ruhrgebietes

HalloHobbfilmer des Ruhrgebietes,

wir sind ne kleine Hobbyfilmtruppe die im Neuaufbau ist und noch Leute sucht die Spaß dran haben vor oder hinter der Kamera zu arbeiten. Wir arbeiten gerade an unserer ersten kleinen Filmidee, wobei wir darauf hoffen das wir hier noch leute aus der Umgebung finden um das ganze noch ein bißchen interessanter zu machen!

Gruß das Team von Movie Stars Production!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MovieStarsProduction« (26. März 2013, 10:58)


Borbeckvideo

unregistriert

2

Mittwoch, 20. März 2013, 08:48

Rückfrage

Könntest Du noch ein paar Informationen geben, wie z.B.:

Welche Art von Filmen wollt Ihr produzieren?
Zu welchen Zeiten wollt Ihr Euch treffen?
Wie ist Eure Altersvorstellung der Teammitglieder?
Welchen Anspruch stellt Ihr?

MovieStarsProduction

unregistriert

3

Mittwoch, 20. März 2013, 08:55

Informationen

Also bei Filmen wollen wir Richtung Krimi, Komödien, Krimi-Komödien oder auch was uns sonst noch so einfällt ;)
Treffen wären immer am Wochenende, wann würde man dann untereinander genau absprechen.
Beim Alter ist alles offen, denn man kann mit jedem Mitglied was anfangen.
Ansprüche stellen wir groß keine, man sollte nur Pünktlich und Zuverlässig sein und Spaß an der Filmarbeit haben!

Gruß Movie Stars Production
:thumbsup:

thomaserich

unregistriert

4

Mittwoch, 24. April 2013, 21:38

45359 Film

Hi,
bin Essener und in "meiner" Stadt auf der Suche nach Gleichgesinnten in Sachen "Film-Verrücktheit".
Ich (Video-)filme seit einigen Jahren und schneide das Material zu kleinen Filmchen.
Im Laufe der Zeit ist aus dem "Hobby" eine richtige "Besessenheit" geworden.
Bin "abgebrochener Student" (habe in Berlin Theaterwissenschaften, Germanistik, Publizistik studiert, leider kurz vor Schluss "geschmissen") und verdiene mein Geld als Taxifahrer.
Näheres vielleicht mal bei nem Treffen?!
Gruß,
Thomas

Cobratrooper

unregistriert

5

Freitag, 26. April 2013, 12:34

Hallo,
Ich komme aus Dortmund und hätte auch mal Interesse an einen Projekt Teilzunehmen :)

Gruß Nils

Breno200

unregistriert

6

Sonntag, 28. April 2013, 17:26

Suchen Unterstützung

Hallo,

wir suchen ebenfalls für unseren Horrorfilm noch Unterstützung bei der Realisierung. Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns eine Nachricht.
Gedreht wird schon bald im Raum Oberhausen.

Liebe Grüße!
Breno

RuhrPottFilms

unregistriert

7

Dienstag, 30. Juli 2013, 09:48

Hallo!

Wir sind gerade dabei eine Parodie über ein Spiel zu Drehen! Kommen aus Mülheim an der Ruhr / 45468 und sind 18+ und suchen für weitere Projekte andere Hobbyfilmer.

Wir sind sowas von Amateure und beschaffen uns gerade Equip an. 2007 haben wir bereits einen Film gedreht, welcher aber kein Stück nachbearbeitet wurde.

Grottig :D

Das wollen wir mit unserem nächsten Projekt ändern ;)

Wenn Interesse besteht mal zusammen zu arbeitne ( gilt für alle Personen!! ) dann meldet Euch!

Gruß!

Frank S

unregistriert

8

Dienstag, 30. Juli 2013, 15:06

Hallo,
komme aus Essen und bin ebenfalls auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Thema Filmemachen.
Würde mich freuen, wenn sich auf diesem Weg eine nette Truppe zusammenfinden würde.
l.G.
Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank S« (30. Juli 2013, 17:10)


Shai2106

unregistriert

9

Mittwoch, 31. Juli 2013, 17:24

Hallo,
Mein Name ist Shai und ich hab hier zwar schon einen Thread aber dachte mir,ich könnte mich auch hier mal vorstellen.
Also ich bin 14 Jahre alt,komme aus Herne und habe Erfahrung in Videoschnitt(Vegas Pro,Premiere),VFX(After Effects) und noch Bildbearbeitung(Photoshop).
Wenn einer von euch mit mir Lust hätte eine Filmgruppe zu starten,meldet euch bitte per PN

heavycopter

Registrierter Benutzer

Beiträge: 16

Dabei seit: 28. August 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. August 2013, 21:34

Hallo,

ist das noch aktuell mit der Filmerei?

Könnte mit Aufnahmen aus der Luft dienen; mittels Flugroboter...



Gruß

Klaus

skulltum

Musik für Film und Spiele

  • »skulltum« ist männlich

Beiträge: 66

Dabei seit: 12. November 2013

Wohnort: Velbert

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. November 2013, 01:55

Hi,

komme aus Bottrop und bin Hobbykomponist. Wer noch Musik benötigt (oder bisschen sfx) kann sich gern bei mir über PN melden.

:-)
O.Sittig - Musik für Filme & Spiele
Du suchst die richtige Musik für deinen Film? Ich biete alles auf SoundCloud als "Stock" Musik an, fertige dir aber auch gern maßgeschneiderte Musik zu deinem Film an ;-)

Probehören hier -> Oliver Sittig - Musik

Social Bookmarks