Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 22. Februar 2005, 17:06

Ah Making of... goil *lechts* *saug saug*. Werd später mal meinen Teil dazuschreiben :)

lord_helmchen

unregistriert

22

Dienstag, 22. Februar 2005, 17:17

gefällt mir auch sehr gut, aber ich finde, es ist eher eine Art Reportage über den Film als ein Making of... Gefällt mir trotzdem gut! :P
Dä Lord

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lord_helmchen« (22. Februar 2005, 17:17)


23

Dienstag, 22. Februar 2005, 17:58

So, bin grad eben auch mal dazu gekommen, mir das Making of rein zuziehn und ich muss wieder einmal sagen: nice gemacht, der Stil gefällt mir sehr gut :D
Auch Schumis Style alias Co-Producer ist richtig locker...
Auch das mehr auf den Film an sich und die Hintergrundinfos eingegangen wurde fand ich passend, da ein Making of wie schon gesagt nicht Tutorial-Style haben muss...
Alles in allem sehr gelungen :)

24

Dienstag, 22. Februar 2005, 19:01

einfach nur HAMMER...
wie alles von euch ;)

Ich hab mal ne frage zu nem Soundtrack.
Wie heißt der Track, wo im Making of nochmal alle Bilder der Personen gezeigt werden.
Der Track ist auch im dritten teil, wo der Agent Peter niederschlägt.
Die traurige Musik ????

wäre echt fett von euch...


cya...FTraxx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ftraxx« (22. Februar 2005, 23:38)


KingCerberus

unregistriert

25

Dienstag, 22. Februar 2005, 19:09

Wenn ich schonmal anmerken dürfte.
Das Lied ist der
End title vom Speed OST

HTS_HetH

unregistriert

26

Dienstag, 22. Februar 2005, 19:34

@Cerberus: Exakt
@alle andere: DANKE :)

27

Dienstag, 22. Februar 2005, 23:37

vielen dank Cerberus :D


cya...FTraxx

28

Mittwoch, 23. Februar 2005, 17:31

Hey wirklich fett geworden! Kam sauber rüber. Die Effekte wurden ausreichend erklärt, so kann selber noch bissl nachdenken wie man den Effekt letztendlich hinbekommen kann. Die Bullettime und den Architekten fand ich richtig gut gemacht. Auch die Vielen Monitore. War das eigentlich ein fertiges 3D-Model mit unzählig vielen verschiedenen Video Texturen oder wie habt ihr den Monitor-Raum gestaltet?

HTS_HetH

unregistriert

29

Mittwoch, 23. Februar 2005, 18:30

Die Monitore waren lediglich eine einzige Textur die sich mehrfach wiedeholt hat. Die Textur war ein AVI, 2000x2000 Pixel, 20 Sekunden lang, welche ich in After Effects vorher gebaut habe. Der Monitor Rahmen jeweils war tatsächlich 1:1 aus MAtrix Reloaded geklaut. Hab nen Screencapture von der DVD gemacht wo die Monitor in Nahaufnahme mittig im Bild sind und dies als Grundlage genommen ;)

Die Monitore auf der Spekulatius sind übrigens Duplikate meines eigenen 15" TFT welchen ich dafür kurz gefilmt habe und anschließend aus der Aufnahme eine Textur gebastelt hab.

30

Mittwoch, 23. Februar 2005, 19:01

Da zeig ich Dich an für!!!!
;-)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks