Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Dezember 2012, 19:33

Interessierte in Nürnberg für regelmäßige Treffen gesucht!

Hallo, ich bin neu hier und habe mir vor kurzem eine Sony-Videokamera sowie Bearbeitungssoftware gekauft. Ich bin Anfängerin und suche deshalb Gleichgesinnte, mit denen ich mein neues Hobby pflegen sowie dazulernen kann! Wer hat Lust und Interesse, sich regelmäßig in Nürnberg zu treffen? LG :)

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (11. Dezember 2012, 20:42)


Mastergaffer

unregistriert

2

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 12:02

Hi Siri, ich bin zwar nich aus Nürnberg, kenne da aber ein paar filmaffine Leute. Ich kann die ja mal Fragen und dich dann per PM informieren.
LG

3

Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:51

Was stellst du dir denn konkret vor? Ernsthafte Projekte, Kurzfilme, einfache Videos...? Klingt einfach nur etwas vage, wenn man sich spontan mal eine Kamera und eine Bearbeitungssoftware zulegt und sich einfach mal so zum Videofilmen entschließt... ;)

4

Dienstag, 18. Dezember 2012, 09:01

Was ich mir vorstelle? Erstmal ganz locker angehen lassen ;-) ... Im Bekanntenkreis wird Musik gemacht. Daraus können witzige Videos entstehen. Folgender Beitrag auf youtube gibt in etwa wieder, was ich mir so vorstelle. Wer will kann sich das ja mal ansehen, damit er weiß, was mir so vorschwebt ...

youtube:

Nina Tigrinha, Was mich glücklich macht (Schuhe)

5