Amateurfilm-Forum

Du bist nicht angemeldet.

babbelguns

unregistriert

1

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 01:59

cinema 4d

Hallo Leute,

ich arbeite sehr gerne mit Cinema 4D und verstehe das Programm eig. sehr gut.
Bis her hat alles ohne Probleme funktioniert, doch leider schein ich unbewusst etwas
aktiviert/-oder deacktiviert zu haben.
Wenn ich nun Texte/Figuren/Kugeln ect. erstelle sehe ich diese nicht mehr, sondern nurnoch
die skallierung. Also den Standort des Objekts.


Beim Rendern werden diese Voll angezeigt, ich komm einfach nicht weiter und habe Google
schon abgesucht. Dort hies es, es lege am Computer/Grafikkarte. Jedoch lief es bis her und der
Laptop is auch nicht schlecht. Ich denke es muss nur an eine bestimmte stelle wieder ein Haeckchien.
Kennt sich jemand aus ?

PS: Neuinstalliert habe ich bereits, in der Hoffnung in Standarteinstellungen zu fallen. Doch ohne erfolg


Danke und Gruesse

  • »FrediSaal16« ist männlich

Beiträge: 283

Dabei seit: 6. Juni 2009

Wohnort: Österreich, Pressbaum

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 06:48

Vermutlich hast du im 3D Fenster unter den Einstellungen "Filter" (was oben steht im 3D Fenster) irgendwo ein häckchen rausgeholt. Schau mal ob dort das "Generatoren" noch angehackt ist ;D

Es haben bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

rick

babbelguns

unregistriert

3

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 13:36

Vermutlich hast du im 3D Fenster unter den Einstellungen "Filter" (was oben steht im 3D Fenster) irgendwo ein häckchen rausgeholt. Schau mal ob dort das "Generatoren" noch angehackt ist ;D
Vielen, vielen Dank !
Ich bin Gestern echt verzweifelt. Das Problem ist geloest ;D

Viele Grueße

Social Bookmarks