Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

volkmusic

unregistriert

1

Freitag, 12. Oktober 2012, 16:33

Neue Filmmusik

Hallo zusammen,

Ich habe wieder ein neues Stück komponiert & würde mich über Bewertungen sehr freuen.

Explosion


Ich komponiere auch gerne für euren Film die Musik - auch für No- Budget Projekte!
Einfach mal melden ;)

Viele Grüße
Michael

*verschoben, Joey*


Nachtrag: Video-Tag eingefügt!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schattenlord« (12. Oktober 2012, 22:53)


Inekai

Registrierter Benutzer

  • »Inekai« ist männlich

Beiträge: 97

Dabei seit: 28. September 2012

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Oktober 2012, 11:39

Super, gefällt mir sehr gut. Sehr stimmungsvoll und unaufdringlich. Harmonische Klänge, die gut zusammenpassen. Bei der Melodie hatte ich schon x Szenen im Kopf, wo man diese einsetzen könnte. Ich finde, sie ist Dir gut gelungen :thumbup:

Gruß Inekai

3

Montag, 15. Oktober 2012, 16:43

Hat mich jetzt spontan an "Time" von INCEPTION erinnert, hast du dies als inspiration genommen oder habe ich mich da getäuscht?

Dein Stück hat mir in jedem Fall auch sehr gut gefallen.

volkmusic

unregistriert

4

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 13:50

Danke euch beiden für das Lob!
Für einen Künstler ist der "Applaus" immer das größte Lob :)

Und ja, der Anfang deutet sehr auf Inception. Vorallem durch das Piano...habe lange überlegt ob ich nicht ein anderes Instrument verwende.
Aber diese Version gefällt mir am besten ;)

Verwendete Tags

Filmmusik, Musik, Score

Social Bookmarks