Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Trusher

unregistriert

1

Mittwoch, 24. August 2005, 12:10

Stargate Szenen

tach,

gleich am anfang, bin nicht der profi in photoshop, kann gerade mal paar grundsachen.

hatte langeweile und hab mich mal in paar stargate szenen eingearbeitet.

bin für jede kritik und verbesserungsvorschläge offen .....

Kurz vor der Abreise
Me in Action
Me in Action (mit DHD ; geht aber noch besser :) )
(Original Foto)
kleines Erinnerungsfoto an die Reise

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trusher« (24. August 2005, 12:11)


HTS_HetH

unregistriert

2

Mittwoch, 24. August 2005, 12:20

Das letzte sieht am besten aus, da wirkt das ganze schon sehr realistisch. In den anderen Bildern wirken die Änderungen bzw. das Compositing zu aufgesetzt und auffällig.

3

Mittwoch, 24. August 2005, 12:53

Das letzte gefiel mir auch am besten,das wirkte ziemlich real! Coole Knarre haste da übrigens!

Gruss, nwarhT

KingCerberus

unregistriert

4

Mittwoch, 24. August 2005, 12:59

Beim ersten und letzten Bild würde ich jeweils noch die Helligkeit niedriger einstellen.
Beim ersten Bild wirkt die Umgebung etwas bläulich/dunkel und die Figuren beide sehr hell (angescheint von der Sonne). Evtl. ein paar leichte Blautöne rein, Helligkeit herabsetzen. Beim letzten ebenfalls nochn bisschen rumexperimentieren.