Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Comparsito

unregistriert

1

Freitag, 27. Juli 2012, 11:12

Filmteam in Berlin gesucht

Hey Leute! Ich heisse Vitali, bin 34 und bin student an der Kaskeline Filmakademie. In 2 Wochen drehe ich mein Abschlusskurzfilm und suche erstmal für den Film einen Filmtonmeister, Beleuchter, Kameramann, Cutter, Regieassistenten. Aber auch nach dem kurzfilm würde ich gerne bei Euren projekten mitmachen(ob Ton, Licht oder was auch immer) und gemeinsame projekte organisieren. Mein ziel für die nächste 1-2 Jahre: 4-5 Kurzfilme und danach ein No Budget langfilm, von mir produziert! :-)

Viele Grüsse aus Berlin
Vitali

TruePicVision

unregistriert

2

Freitag, 27. Juli 2012, 12:56

Ich hätte definitiv Interesse an Regie, Cutter und evtl. Kamera! Bin selbst Student und habe einige Kurzfilme, Spots und so weiter produziert. Zur Zeit bin ich jedoch mit Bachelorarbeit und eigenen Projekten beschäftigt. Anonsten klingt das sehr verlockend, da ich gerne neben und für den Master einige Kurfzfilme produzieren würde und vorallem danach ;) Was genau hast du denn studiert und wäre deine Aufgabe? Produzent und/oder Regisseur? Jedenfalls sucht du für deinen Abschlussfilm kein Regisseur. Genauere infos würden mich bzgl. deines Abschlussfilms interessieren. Drehzeit, Schauspieler, Treadment usw.!

LG Nico

Alice Hive

unregistriert

3

Freitag, 27. Juli 2012, 18:12

Hey!