Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

matthias98

Matthias

  • »matthias98« ist männlich
  • »matthias98« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Dabei seit: 19. Februar 2012

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. Juli 2012, 22:59

2012 Scene

Beispielaufbau für einen Thread im Testlabor (kann beliebig angepasst werden):

Titel:
2012 Weltuntergangsszene

Beschreibung:
Diesen Test habe ich gemacht als mir fad war und ich wollte euch mal fragen wie ihr es findet. Ich habe mich jetzt nicht extra extremst bemüht aber schaut euchs mal an !

Infos zur Entstehung:

Schnittsoftware: Adobe Premiere
Sonstige Software: Adobe After Effects




Stream:

Jumperman

unregistriert

2

Montag, 23. Juli 2012, 23:12

Ich habe mich jetzt nicht extra extremst bemüht aber schaut euchs mal an !

Wenn du das selbst schon schreibst, was willst du dann noch groß hören?

Ist nichts besonderes, muss ich sagen. Du hast Stockfootage der Action Essentials über ein Video gelegt und vielleicht noch etwas farbkorrigiert. Das kann man in 10 Minuten zusammenschustern. Es bebt dabei ja nicht mal die Erde.
Ich weiß ja nicht wie weit du mit After Effects schon bist. Als Test, um mal selbst ein bisschen rum zu probieren ist das sicher ganz nützlich. Aber Online stellen muss man sowas nicht, da steckt keine Leistung dahinter. Sorry, falls das hart klingt.

matthias98

Matthias

  • »matthias98« ist männlich
  • »matthias98« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Dabei seit: 19. Februar 2012

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juli 2012, 00:36

Das klingt nicht hart, wie gesagt das habe ich nur schnell gemacht für einen freund von mur der das sehen wollte und der wollte das ich es online stelle ! Ich bin weit mit AE das video habe ich schon langr gemacht ;)

xXAragornXx

unregistriert

4

Freitag, 27. Juli 2012, 17:18

ich weiß, es soll nur ein VFX Test sein, aber mich hat es sehr gestört das die Leute da so Seelenruhig durchmaschieren^^

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 27. Juli 2012, 18:45

Nun ja, hat man schon zu oft so in vielen Arten gesehen. Somit war es nicht aufregend.

Zwei Sachen würden die Szene besser machen. Zum einen schleudert es bei so was die Leute links und rechts umher, Scheiben gehen zu Bruch. Ferner sollte man das Explosionslicht an der Fassade sehen, auch wenn es nur 3 – 4 Bilder sind. Dann würde es echter aussehen. Der Einschlag vorne im Bild hingegen haste richtig gut hinbekommen.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

matthias98

matthias98

Matthias

  • »matthias98« ist männlich
  • »matthias98« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Dabei seit: 19. Februar 2012

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 5. August 2012, 13:50

ich weiß, es soll nur ein VFX Test sein, aber mich hat es sehr gestört das die Leute da so Seelenruhig durchmaschieren^^


Ja genau :D ^^

Verwendete Tags

2012, after, effects

Social Bookmarks