Amateurfilm-Forum

Du bist nicht angemeldet.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. August 2005, 21:02

The Source of Life


(PROMO POSTER)



(PROMO POSTER 2)

Titel: The Source of Life

Genere: Scifi Action

Schauspieler: Christian Obermeier, Matthias Bernhardt, Peter Laresser, Sebastian Schröttner, Alexander Zitt

Ort: Greenscreen + Aussenszenen

Zeit: Planungen laufen

Dauer: N/A noch kein Drehbuch geschrieben

Größe: Ähnlich Warehouse änderungen vorbehalten

Drehbuch: nocht nicht ausgearbeitet

Infos zum Projekt: folgen bald sobald es etwas neues gibt


Solltet ihr trotzdem Fragen haben könnt ihr diese gerne posten?!



Kane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kane« (2. August 2005, 22:18)


2

Dienstag, 2. August 2005, 23:02

Denk an den Rundflug, das steht noch aus!

DrthM2001

unregistriert

3

Dienstag, 2. August 2005, 23:20

Genere=Genre
Ich würd noch gerne wissen, was niemals gefunden werden sollte`?

MichaMedia

unregistriert

4

Dienstag, 2. August 2005, 23:26

@DrthM2001, es soll niemals eine Website gefunden werden, mit der man Englisches ins Deutsche Übersetzten kann, falls man kein Englisch kann.

Da es das auch nicht giebt, hier die Übersetzung: "Source of Life"=>"Quelle des Lebens".
Weißte jetzt, was man nicht finden sollte?

gruß Micha

PS: :D ich konnt nicht anders Antworten

Kartoffelkäfer

unregistriert

5

Dienstag, 2. August 2005, 23:46

Hey das hört sich ja richtig nach was gutes an ;)
"The source of life"... Endlich mal wieder was anderes, neues... freu mich schon drauf :) Viel Erfolg noch bei eurem Projekt wünsch ich dir/euch. :)

Ach und das zweite bild kenne ich irgendwo her... :D

(Ich liebe Smilys :D :] :) ;) ... :rolleyes: )

6

Dienstag, 2. August 2005, 23:52

Das riecht wirklich nach einer tollen Story,bin echt gespannt.
In Tomb Raider 2 war doch auch sowas, allerdings wars die "wiege des lebens".Die sollte doch auch nicht gefunden werden. :)
Wird der Film so etwas "weltall-mässig",oder eher irdisch?

gruss, Thrawn

KingCerberus

unregistriert

7

Dienstag, 2. August 2005, 23:52

Koooorrekt. Neues Outsidefilme Filmprojekt.

Bilder sehen wirklich interessant aus. Hat ein bisschen was von Equilibrium ;)

Ach was ist denn mit deinen Haaren letztendlich passiert?

DrthM2001

unregistriert

8

Mittwoch, 3. August 2005, 00:29

Ja ich kann eigentlich Englisch, aber ich kann mir unter Source of Life nichts vorstellen? Das Wasser? Gott? Proteine?

KingCerberus

unregistriert

9

Mittwoch, 3. August 2005, 00:34

Zitat

Original von DrthM2001
Ja ich kann eigentlich Englisch, aber ich kann mir unter Source of Life nichts vorstellen? Das Wasser? Gott? Proteine?


Ich denke das ist mitunter die Frage welche im fertigen Film beantwortet wird oder?
Solange kannst du ja noch ein bisschen rumrätseln ;)

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. August 2005, 06:26

@ Purzel
Ich werde drauf zurück kommen und sowas ins Drehbuch einbauen

@ DrthM2001
Was die Quelle des Lebens genau ist kann ich selbst noch nicht einmal sagen und das Liegt daran das wir uns noch keine gedanken über den Film gemacht haben

@ Thrawn
Ist an die Zukunft angelehnt spielt aber auf der Erde.

Tomb Raider hab ich ned gesehen :-)

@ King Cerberus
Die Haare sind letztendlich Schwarz geworden passt auch besser zum Film.

Ja die Frage was die Quelle des Lebens ist wird im fertigen Film beantwortet.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. August 2005, 21:09

Darf nun auch mit Freude verkünden das wir bei diesem Projekt von CGI FORCE Team unterstützt werden.

Vielen Dank am Micha² sowie das ganze CGI Force Team. Hoffe natürlich auf Gute Zusammenarbeit und freue mich schon auf das Projekt.

MichaMedia

unregistriert

12

Mittwoch, 3. August 2005, 21:15

Sollten einige CGI-Force´ler diese Info hier ehr lesen, als Emails,
ich habe eine Rundmail raus geschickt, mit neuen Infos, unter anderem diese und weitere.

gruß Micha

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 8. Januar 2006, 03:18

Neue Infos zum Projekt:


Genre: Scifi Action +Drama

Schauspieler:
Christian Obermeier
Matthias Bernhardt (evtl.)
Peter Laresser (evtl.)

(Die beiden haben momentan nen Streit wegen einem Mädchen und naja ich weiss nicht ob die sich je wieder vertragen?!)

Michael Schuster
Alexander Zitt
Sebastian Schröttner
Ines Rahn
Daniela Heindl


Gefilmt wird meist hinter Greenscreen darum denke ich werde ich hoffentlich die beiden im Streit liegenden Jungs auch im Film einbauen können. Geplant ist ein Katana Schaukampf gegen Ende und vllt eine Verfolgungsjagd mit zwei schönen Autos (Porsche oder dergleichen).




Der Junge Steven Kirbs der seit dem Verlust seiner Familie in einer Nervenklinik in Behandlung ist beginnt seine Ausbildung bei einem alten Officer der Navy. Nach mehreren Wochen harten Trainings beginnt Steven die Vergangenheit aufzuräumen und macht sich daran den Verlust seines Sohnes Eric und seiner Frau Elisa zu verarbeiten. Nach und Nach kommt er den geschehnissen der Vergangenheit auf die Spur.

Burger King

unregistriert

14

Sonntag, 8. Januar 2006, 03:27

Zitat

Original von Kane
Gefilmt wird meist hinter Greenscreen ...


Wäre davor nicht besser? ^^

Klingt interessant ich bin mal gespannt.

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 8. Januar 2006, 13:04

also klingt interessant. Freu mich auf den Film :)) Warehouse fand ich auch sehr geil. Ihr habt mein Interesse ! :D

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 20. Juni 2006, 19:20

So es ist so weit, nach knapp einem Jahr Planung, Kooperation und und und beginnt Outside Films dieses Wochenende ihr bisher größtes Projekt. Source of Life. Viele kennen es bereits und viele wissen auch worum es geht, jedoch hat sich innerhalb dieser Zeit viel getan wir haben neue änderungen vorgenommen und wir haben neue Ziele die in den Film kommen. Ich mag vllt vielen im ICQ und so etwas vorgemacht haben dennoch nähern wir uns nun der heißen Phase. Der Phase der Taten. An diesem Wochenende wird zum ersten mal das gesamt Drehburch durchgearbeitet es werden Einzelheiten besprochen und Aufgaben verteilt die nun für die nächsten Monate, Jahre anfallen.

Es müssen Drehgenehmigungen Organisiert werden, Autos gemietet bzw. geliehen, Waffen präperiert, Equipment aufgstockt werden. Desweiteren folgt am Wochenende nun das wichtigste vom ganzen Film die Hauptrollen werden verteilt. Jeder kann sich Gedanken machen wer wen spielen soll letztendlich entscheidet die Mehrheit und die Logik. Nebenrollen werden nun geplant und geschickt eingesetzt viele hier im Forum wurden intern bereits namentlich genannt. Viele werden auch angesprochen und viel werden hoffentlich auch mitmachen.

Die Heiße Phase beginnt und am schluß wird sich zeigen ob sich das warten gelohnt hat.

An alle die nun denken Scaremonger würde drunter leiden stimmt nicht das Projekt wird nebenbei im laufe der Zeit heranwachsen und dann erscheinen. Scaremonger wird kommen und daran ändert sich nichts.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 21. Juni 2006, 23:06

Schon wieder neue Infos:

Für diesen Film wurden:

3 Hauptdarsteller
14 Nebendarsteller
sowie etliche andere Leute bestimmt

Es wurden Katanas bestellt die im Endkampf für ziemlich viel Schwung sorgen. Eine Turnhalle wird extra angemietet um dort mit Greenscreen, Trampolin sowie Matten und dergleichen für Ordentlich Action zu sorgen. Ein Helicopter Rundflug könnte vielleicht klappen, (Purzel ich hoffe auf dich)
Das Drehbuch umfasst knapp 50 Seiten (natürlich streng geheim). Ein paar sachen wurden gestrichen und ein paar sachen wurden geändert und neu aufgenommen. Ihr dürft gespannt sein.

Ich werde sobald es etwas neues gibt wieder etwas posten. Bei Fragen und dergleichen meldet euch einfach.


Kane

Der Unaussprechliche

unregistriert

18

Donnerstag, 22. Juni 2006, 13:43

Hey klingt ja schonmal extrem geil, was ihr auf die Beine stellt! 50 Seiten script klingt auch schonmal gut, da kommt aber ne menge Arbeit auf euch zu :)

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:32

So da wir nun eine ganze Menge geplant haben gehts nun darum wer aus dem Forum könnte eine kleine Rolle übernehmen um in Source of Life mitspielen zu können? Ich kann leider noch keine Auskunft über die Rollen geben jedoch sind viele geplant und nun geht es darum in wie weit wir diese einbauen können?

Falls ihr lust, zeit, motivation, eine ausreichend gute kamera, einen Green bzw. Bluescreen habt dann meldet euch einfach unverbindlich.


Wir würden uns über viele Antworten freuen.
MFG Kane

Ähnliche Themen

Social Bookmarks