Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Juli 2005, 01:24

8 1/2 Minuten Filmausschnitt

http://doiop.com/Tets-Vid

Was haltet ihr davon ?

grüsse

Knakrich

unregistriert

2

Donnerstag, 21. Juli 2005, 17:27

du könntest ja mal dazu schreiben was es überhaubt
für ein film ist. Damit man nicht umsonst runterläd.
(es soll ja noch modemuser geben :D )

Ich hab mitr das mal angeschaut und muss sagen
es ist einweinig verrückt und psyschodelisch (ja psyschodelisch wird so geschrieben wo ich herkomme ;) ) aber trotzdem richtig gut gemacht
hat was auch wenn ich mir noch ein bisschen besser musilkalische untermalung gewünscht hätte
aber was solls

Ps wenns in einen film später verwändet werden soll
würde ich es ein wenig kürzen es hat so seine längen!

aaber inallem rcht gut mal was anderes als immer nur die immer gleichen lichtschwert tests und so weiter

so. genug!!

3

Donnerstag, 21. Juli 2005, 21:40

Danke für das Feedback !
Ich bin mittlerweile auch zur Überzeugung gekommen das manches eindeutig zu lang ist
Danke nochmal :)

PS: Auf der site finden sich ein paar Sachen bezüglich der File, Bilder und ein paar Infos

Lord Sidious

unregistriert

4

Donnerstag, 28. Juli 2005, 02:22

Junge, ich kann mich nicht entscheiden ob Du nun total gestört bist, oder wirklich einen Funken genialität in Dir hast.
Ich denke, die Botschaft die Du rüberbringen willst, ist voll und ganz angekommen.
Die Bilder die Du so zusammengeschnitten und mit der bizarren Geräuschkulisse versehen hast, sind so krass, dass einem ganz mulmig wird.
Der Anfang ist mir zu lang und auch zu sehr Aussageschwach, aber die Bilder aus den Fremdquellen haben tatsächlich geirkt.
Vor allemd er Schluß ist der maßen hart, dass man wirklich ins grübeln kommt.
Auch wenn Du nix selber gedreht hast, hast DU das vorhandene MAterial sehr imposant eingesetzt.
Definitiv kein UNterhaltungsvideo, sondern eher eine Mischung aus Mahnmal und Lehrfilm :)
weiter so, ich MUSS unbedingt den Rest des Filmes sehen

5

Montag, 1. August 2005, 02:38

Danke vielmals für das ausführliche Statement !
Hilft mir weiter :)

Social Bookmarks