Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Januar 2012, 12:09

Jennifer (Psychothriller, Kurzfilm)



Inhalt:
Eines morgens wacht Jennifer in ihrem Bett auf und findet sich in einem
Albtraum wieder. Regungslos und außer Stande sich zu bewegen muss sie
sich einem Mann aussetzen, der sich Zugang zu ihrer Wohnung verschafft
hat ...

Genre:
Psychothriller, Kurzfilm

Länge:
Teaser: 0'45'' Min.
Kurzfilm: -befindet sich noch im Schnitt-





LG,
Floh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iFloh« (26. Januar 2012, 23:29)


raoulmike

unregistriert

2

Sonntag, 22. Januar 2012, 23:45

Hallo iFloh

Der Teaser gefällt mir! Er gibt einem sofort einen Einblick in den Flair des Filmes.
Werde mir das Endprodukt auf jedenfall angucken :)

Jetzt zur Kritik:
Ein wenig störend ist das Rauschen des Sounds. Außerdem hätte ich am Anfang des Teasers einen
langsam verschwindenden Blur eingesetzt, einfach ums ein wenig spannender zu machen und das
Gesicht der Darstellerin nicht direkt preis zu geben. :)


lg

Mike

3

Montag, 23. Januar 2012, 20:29

Das mit dem Ton seh ich auch so .. stellt sich derzeit als kleines Problem heraus, andererseits finde ich dass es auch etwas "authentisch" wirkt .. ich überleg grad, ob das auch so zu hören war, weil irgendein Gerät aus der Küche hatte so gebrummt .. glaube ich.

ich bin grad etwas baff über des resultat des ersten wochenendes - aufgrund der geteilten bewertungen sind wir auf der startseite gelandet und haben damit fast 25.000 Klicks erreicht. das ist der wahnsinn ... ô.o


4

Donnerstag, 26. Januar 2012, 23:27

Gibt nun einen zweiten Teaser - der wird auch der letzte sein.


Ähnliche Themen

Social Bookmarks