Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iCamticz

unregistriert

1

Freitag, 18. November 2011, 21:26

Musik Video Dreh Canon Eos600d Fragen

Hallo Community ,

ich war ne Zeit inaktiv grund ich war bei einem Videodreh in Portugal mit einer Freundin, und hab dort ein bisschen mit Experementiert .
In dem Video wurden keine DSLR kameras verwendet , deswegen stelle ich meine Frage hier sonst hätt ich den Kameramann gefragt.

So ich hab mir gestern eine Canon Eos600D bestellt nun würd ich gern Wissen welche Objektive ich alls bräuchte für ein Musik Video dreh, hat mir richtig gefallen
mit zumachen und Erfahrungen zusammeln , da ich bei der Kamera Preislich nicht standhalten kann habe ich mir die Canon 600D geholt
Die Kamera mit Equipment meinte er 16.000 Euro -.-

mfg

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (18. November 2011, 21:30)


joey23

Registrierter Benutzer

Beiträge: 5 411

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1227

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. November 2011, 00:27

Hast du mit Kitoptik gekauft? Willst du Festbrennweiten? Was kannst du ausgeben? Willst du auch fotografieren? Willst du ein Rig kaufen? FollowFokus?
Nordisch bei Nature!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks