Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dr-media

unregistriert

1

Samstag, 12. November 2011, 21:43

Musikvideo "Der Weg meines Herzens" (Vorschau)

*Edit* Das aktuelle Video befindet sich in diesem Post.

Haben nocheinmal eine zweite Vorschau zu dem Musikvideo "Luisa Skrabic ft. El-Ray - Der Weg meines Herzens" erstellt.

Die kurzen Videoschnipsel am Anfang haben eine Bedeutung & sollen zum Nachdenken anregen. Ich hoffe man kann sich vorstellen, worum es in dem Lied/Video gehen wird.

Feedback wäre nett. Ratschläge sind gerne willkommen, was könnte man am Video besser machen/schneiden?






Grüße,

DR-MEDIA

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »dr-media« (28. November 2011, 19:54)


dr-media

unregistriert

2

Sonntag, 13. November 2011, 13:04

*Edit*

(siehe erster Post)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr-media« (29. November 2011, 18:52)


dr-media

unregistriert

3

Montag, 28. November 2011, 19:56

Haben noch einmal eine zweite Vorschau zu dem Musikvideo "Luisa Skrabic ft. El-Ray - Der Weg meines Herzens" erstellt.

Die kurzen Videoschnipsel am Anfang haben eine Bedeutung & sollen zum Nachdenken anregen. Ich hoffe man kann sich vorstellen, worum es in dem Lied/Video gehen wird.

Feedback wäre nett. Ratschläge sind gerne willkommen, was könnte man am Video besser machen/schneiden?





Grüße,

DR-MEDIA

4

Dienstag, 29. November 2011, 15:00

Schade das hier noch keiner geschrieben hat!
Ich finde das Musikvideo bisher schon richtig gut! Die Schnitte sind schön flott und man merkt deutlich, das ihr euch Gedanken gemacht habt für die einzelnen Takes! Kam jetz auch nicht amateurhaft rüber, denn die Kameraführung und das Bild ansich sah echt gut aus! Auch das Schauspielerische macht einen guten Eindruck!

Ist das Lied von der Dame selbst gesungen, oder ist es eher ein Lipsync Video zu einem bestehenden Song?

Weiter so!

dr-media

unregistriert

5

Dienstag, 29. November 2011, 18:52

Vielen dank für das positive Feedback! :)

Das Lied ist selber gesungen.


Grüße,

DR-MEDIA

Social Bookmarks