Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FlorianLinckus

unregistriert

1

Donnerstag, 3. November 2011, 00:25

Neuer Track: Memories

Hallo liebe Community,

nach einer kleinen Pause melde ich mich wohlgesonnen zurück, mit im Gepäck ein neues Stück "Memories".

Würde mich freuen über eure Gedanken beim hören zu lesen.



Song alternativ als Stream auf der Facebook-Artistpage http://www.facebook.com/pages/Florian-Li…269819656393012

liebe grüße,

Florian Linckus

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »FlorianLinckus« (3. November 2011, 19:15)


Liebhard

unregistriert

2

Freitag, 18. Mai 2012, 23:44

also ich denke dabei sofort an hans zimmer "time"

aber auf jeden fall nicht schlecht

xFreygeistx

unregistriert

3

Donnerstag, 2. August 2012, 19:28

Schöner Klang. Doch die Ähnlichkeit zum Hans-Zimmer-Werk ist unverkennbar :rolleyes:

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. August 2012, 20:18

Sehr schöne Musik, hat mir richtig gut gefallen und gleich viele Ideen bekommen.

Aber wie sieht es preislich mit der Musik aus, wenn man die für sein Video benötigt und in Netz (kostenfrei) stellen möchte. Ist die überhaupt bezahlbar ?

Wäre nett, wenn man da mehr erfahren könnte.

FlorianLinckus

unregistriert

5

Dienstag, 21. August 2012, 14:39

Kurz gesagt ist das Stück einfach bei der GEMA zu lizensieren, wir behalten uns vor eine einmalige Pauschalsumme zu erheben und geben damit die Nutzungsrechte für das gewünschte Projekt auch frei.

Bei weiteren Fragen < PM =)

lg

joey23

Registrierter Benutzer

Beiträge: 5 411

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1227

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 21. August 2012, 14:55

Gema? Puh .. Ne sorry, da kommen wir nicht ins Geschäft.

Du weißt, dass du dann auch selbst für die Veröffentlichung bei YouTube eine Gema-Anmeldung machen musst?
Nordisch bei Nature!

FlorianLinckus

unregistriert

7

Dienstag, 21. August 2012, 18:00

Natürlich.

Social Bookmarks