Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich
  • »Ezio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 8. August 2011, 19:14

Geräusch wenn Magazin leer ist und man versucht weiter zu schießen?

Hi
Überschrift sagt alles! (Hoff ich zumindest... :D)

Ich suche das Geräusch, das kommt, wenn man mit einem Sturmgewehr schießt (M4) und dann das Magazin plötzlich leer ist. Da macht es doch dann irgendwie so:
-> BOOM, BOOM, BOOM, BOOM, KLICK, KLICK, KLICK -> Shit mein Magazin ist leer! ^^

Und dieses "KLICK" suche ich.

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 943

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 565

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 8. August 2011, 19:33

Es kann max. 1x Klick machen. Such doch mal in den einschlägigen Soundsuchmaschinen nach "gun trigger", "weapon trigger", "gun empty" oder "weapon empty".

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich
  • »Ezio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 8. August 2011, 19:34

Schon. Aber in voll vielen Filmen macht es immer 10 mal Klick. ^^

Egal, ich werd mal dannach gucken. Danke.

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

BrickmasterTM

unregistriert

4

Montag, 8. August 2011, 19:39

Ja, weil die versuchen mehrmals zu schießen und es erst später bemerken, da sie im Blutrausch sind! Es sei denn die Waffe lässt das nicht zu!

rick1000

Registrierter Benutzer

  • »rick1000« ist männlich

Beiträge: 2 507

Dabei seit: 3. November 2010

Wohnort: Hannover

Frühere Benutzernamen: rick1000

Hilfreich-Bewertungen: 615

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 8. August 2011, 19:59

Einmal lautes Klack (Schlagbolzen schnellt nach vorne) - Danach nur noch leise Klicks (jedesmal wenn der Abzug betätigt wird, das ist dann aber nur noch die Rückspann-Feder des Abzugs und nicht mehr die des Schlagbolzens)

Du kannst das Geräusch mit zwei Suppenlöffeln simulieren. Lautes Klacken (Mulde von Löffel 1 auf Beule von Löffel zwei schlagen - leises Klicken Stiel von Löffel 1 senkrecht auf flaches Ende des Stiels von Löffel 2 schlagen). Geräusche aufnehmen minimalen Hall dazu mischen und das ganz nach Bedarf blechern oder metallisch klingen lassen. Im Falle der M4 wohl eher blechern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rick1000« (8. August 2011, 20:10)


MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 8. August 2011, 21:06

Hier aus meinem Fundus:

Da ist alles drin was Du benötigst.
http://www.loaditup.de/639935-9pc92v36ew.html

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich
  • »Ezio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 8. August 2011, 23:29

@MP-Digital
Yes! :thumbsup:

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Ähnliche Themen

Social Bookmarks