Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aragul

Team Drunenstein

  • »Aragul« ist männlich
  • »Aragul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 28. August 2010

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. April 2011, 19:01

Drunenstein.de | Neues Webdesign

Unsere Website hat ein neues Design: www.drunenstein.de (nicht mehr aktuell)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragul« (16. September 2016, 11:44)


Telliminator

Tech-Freak

  • »Telliminator« ist männlich

Beiträge: 1 107

Dabei seit: 10. Mai 2010

Hilfreich-Bewertungen: 168

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. April 2011, 19:30

Ein recht einfach gehaltenes Design. Durch die Doppelmenüführung ein wenig gewöhnungsbedürftig aber funktionell. Sieht aber alles noch recht Rohbaumäßig aus. Die Zentrierung beim Text wirkt ein wenig unpassend und lässt das ein wenig chaotisch aussehen. Konnte aber auf den ersten Blick keine Fehler finden.

Test mit IE, okay, Firefox okay, Chrome okay, Opera okay. :)
Ear-Movies - Filme für die Ohren - http://www.blackdays.de - http://timeshift.blackdays.de - TimeShift kostenloses Hörspiel - Finale ist online, Folge 8 "And All My Dreams, Torn Asunder" * TS 7.1 TechDemo *

Mr Dude

unregistriert

3

Donnerstag, 14. April 2011, 16:10

Schließe mich Tellminator an - Schlicht und funktionabel :)

Wenn ich auf die Linkliste gehe und gleichmal die Website meines Hauptdarstellers und Filmkumpels Darth FJ sehe und dann lese, dass ihr aus dem Ort wo unsere WG-Mitbewohnerin wohnt herkommt, merke ich mal wieder, dass die Welt ein Dorf ist XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr Dude« (15. April 2011, 16:27)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks