Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tommyfuny

Registrierter Benutzer

  • »tommyfuny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 116

Dabei seit: 29. April 2007

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. April 2011, 13:30

Leisure Suit Larry: In the Land of the Lounge Lizards in REAL 3D

Leisure Suit Larry: In the Land of the Lounge Lizards in REAL 3D



ein kleines Gag Video zu einem der besten Spiele aller Zeiten :D
LOL VIEL SPASS

*Topic verschoben*
WASTE PICTURES - WIR RECYCELN ALLES - UND RAUS KOMMT TRASH VOM FEINSTEN
only @ http://www.wastepictures.de



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (9. April 2011, 17:24)


Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 131

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. April 2011, 13:52

Das fängt den Flair der alten Sierra Adventures doch wirklich ein, sehr nett!
Am Bild hätte ich etwas gemacht, sprich etwas an den Farben geschraubt, so ein Comic Look hätte mir besser gefallen. Ansonsten ordentlich.

sollthar

unregistriert

3

Donnerstag, 7. April 2011, 19:43

Tolles Konzept, aber nicht viel draus gemacht fand ich. Das war so Marke "Ich hab eine einzige Idee, lass uns ein ganzes Video draus machen". Schade. Denn wer die alten Sierre Spiele gespielt hat (so wie ich und Purzel offenbar), der kann da ab so manchem Schmunzeln. Da ist es schade, hats nicht für mehr gereicht als das. Hätte gerne mehr witzige Ideen zu dem Thema, gut verdichtet gesehen. :)

Social Bookmarks