Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:57

Meine Star Wars Kostüme

Dank dem Herrn Altman hab ich jetzt auch Lust bekommen meine Kostüme zu präsentieren, sie sind allerdings etwas Star Wars lastig ... mit Star Dreck hab ichs nicht so ;)

Mein Vader



Mein Mon-Cal Pilot




Mein General Grievous (mit Matthew Wood, der engl. original Stimme von Grievous)


In dem Film (ab min 3:36) ist der General Grievous zu sehen mit dem ich den Kostümbewerb auf der letzten Jedi-Con in Düsseldorf gewonnen habe:




Mein Biker Scout


...und mein Boba Fett (die zwei Biker Scout Kostüme auf dem Foto sind übrigends auch von mir)



Mein Admiral Ackbar (ist die gleiche Maske wie beim Mon Cal-Pilot - die uniform ist anders)



und dann hab ich noch zwei Jawas ...aber die sind unwichtig

Aja ...und hier ist noch mein Haus, mein Auto und mein Boot ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »comic« (20. Februar 2011, 23:30)


Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Februar 2011, 00:13

Cool, cool! :)
Was muss man da pro Kostüm so hinblättern? Und hast du auch einiges selbst gemacht, bzw. aufgepeppt? Viele solcher Sachen gibts ja oft auch als Kitform.

Ich hab lediglich so einen daheim rumstehen! ;):D


3

Montag, 21. Februar 2011, 00:40

Und hast du auch einiges selbst gemacht, bzw. aufgepeppt?
Der Grievous ist komplett selbst gemacht, der Boba ist von mir lackiert. Beim Vader und den Biker Scouts sind die Linsen getauscht. Bei einem der Biker ist der Unteranzug selbst genäht. Bis auf den Vader muss man jedes Kostüm selbst zusammensetzen - da bekommt man nur die Einzelteile und die nicht einmal bei einem Hersteller sondern den Helm bei diesem, den Armor bei einem anderen... eigentlich ziemlich mühsam so ein Kostüm zusammenzustellen, wenns nicht so viel Spaß machen würde :)

Preislich sehr Unterschiedlich, von 400 -1500

Dein Kostüm schaut auch cool aus! ...korrigiere mich wenn ich falsch liege - das ist ein Black Power Ranger ...oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comic« (21. Februar 2011, 00:46)


Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. Februar 2011, 00:55

Dein Kostüm schaut auch cool aus! ...korrigiere mich wenn ich falsch liege - das ist ein Black Power Ranger ...oder?


Genau. Aus dem Kinofilm von damals! :)

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:55

CooL! :thumbsup:
Sieht hammer aus! Vor allem das wo der auf em Klo hockt! :D

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

mxa1000

unregistriert

6

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:12

Das Powerranger kostüm ist der hammer!!!!!!:D

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:00

Das Powerranger kostüm ist der hammer!!!!!!:D


Danke! :D

mello

kindheitstrauma.com

  • »mello« ist männlich

Beiträge: 154

Dabei seit: 15. August 2010

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. März 2011, 14:10

Ich würd super gern die Jawa-Kostüme sehen! :)
kostenlos, aber nicht umsonst: www.kindheitstrauma.com

9

Donnerstag, 3. März 2011, 18:28

Bittesehr: :)

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

mello

Social Bookmarks