Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gobLin Pictures Entertainment

unregistriert

1

Donnerstag, 10. Februar 2011, 01:19

gobLin Pictures Homepage

Hallo,
die neue gobLin Pictures Entertainment Homepage ist online!

Ab jetzt heißt es .com anstatt .de

:thumbsup: www.goblin-pictures.com :thumbsup:

Natürlich müssen noch einige Seiten weiter editiert werden (Filmwettbewerbe-Seite) - aber ansonsten..
Ich habe das jetzt alles Heute Abend zusammen gebastelt!

Wie findet Ihr sie?

MfG,
Tom!

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenlord« (10. Februar 2011, 11:14)


2

Donnerstag, 10. Februar 2011, 07:31

Ist sehr schön geworden!

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 461

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Februar 2011, 12:52

Sieht gut aus. Allerdings wäre ich im Moment vorsichtig mit dem "gefällt mir" Button, da zur Zeit das Gerücht rumgeht, dass deswegen Abmahnungen im Umlauf sind.

Edit: Außerdem ist es sehr wichtig, dass du dein Impressum vervollständigst, da du ja scheinbar auch Dienstleistungen an andere anbietest.
:thumbsup:

gobLin Pictures Entertainment

unregistriert

4

Donnerstag, 10. Februar 2011, 12:57

ich arbeite gerade am impressum.. und der "gefällt mir" button funktioniert leider eh noch nicht richtig! :P

mfg,
tom!

EDIT1: Impressum v1 ist da! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gobLin Pictures Entertainment« (10. Februar 2011, 13:13)


Marcus Laubner

unregistriert

5

Samstag, 12. Februar 2011, 08:31

Gefällt mir auch gut, nur Euer Logo könnte man noch überarbeiten.

gobLin Pictures Entertainment

unregistriert

6

Sonntag, 13. Februar 2011, 15:46

..besser..? :)

MfG,
Tom

SG Trooper

unregistriert

7

Sonntag, 13. Februar 2011, 18:29

Also mir gefällt die Seite. Übersichtlich ohne viel Schnick Schnack. Basiert auf Joomla kann das sein?

gobLin Pictures Entertainment

unregistriert

8

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:25

Wenn ich mich besser mit solchen Online-Begriffen auskennen würde, dann würde ich dir auch sagen können, ob die Website darauf basiert! :P

Yggdrasil

unregistriert

9

Montag, 14. Februar 2011, 01:10

Horizontales scrollen deaktivieren oder die Größe vom Conctainer dem Inhalt anpassen, also nur so breit wie die eigentliche Seite, dann gibts kein horizontales Scrollen mehr.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks