Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

unregistriert

1

Dienstag, 11. Januar 2011, 13:18

Youtube Partnerprogramm

Moin Leute, nun hab ich auch mal ne Frage. Ich glaub ich bin entweder zu doof dafür, oder irgendwas klappt hier seit Tagen gar nicht mit youtube.

Ihr kennt ja alle die Meldung das man nun Werbung auf einem Video schalten kann, weil es genug hits in einem gewissen Zeitabstand bekommt. Die Meldung erscheint auf der Startseite direkt wenn man eingeloggt auf youtube geht.

In meinem Fall geht´s um das EOS Firmware Hack Video wo ich sämtliche Iso-Steps anhand einer Beispiel Lowlight Szene zeige.

Nun der Witz an der Sache. Wenn ich auf den Button jetzt anmelden klicke, komme ich auf folgende Seite (siehe Bild im Anhang), wo ich nur zwei Auswahlmöglichkeiten habe, aber keinerlei OK Button oder sonst irgendwas:



Sprich es ist egal, ob ich jetzt Option A oder B anklicke, es ändert sich nichts und ich habe auch keinerlei Möglichkeiten nun von dort aus irgendwie weiter zu kommen... Ich bin eigentlich davon ausgegangen, wenn ich jetzt anklicke das ich ein AdSense konto anlegen muss, dass ich von dort dann entsprechend zur Anmeldung gelange um genau das dann zu tun. Aber nichts passiert!?

Kennt sich jemand mit der ganzen Geschichte nen bißchen aus und kann darüber mal kurz ein paar Worte verlieren, wo hier mein Denkfehler liegt?

Vielen Dank im Voraus!

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Januar 2011, 13:33

Ich glaube nicht dass du etwas falsch machst, normal gab es da glaub ich ein Button wo man weiter kam. Ich hab es leider nicht mehr 100%ig im Kopf aber ich glaub bei mir war da mehr als bei dir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borgory« (11. Januar 2011, 14:21)


3

Dienstag, 11. Januar 2011, 14:06

Ich hab gerade mal nachgeguckt, und bei mir sieht das genau so aus.
Ich habe ebenfalls keine Ahnung wo ich draufklicken könnte um weiter zu kommen...

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Januar 2011, 14:21

Einfach mal warten und später versuchen. Ich denke der Fehler liegt bei Youtube, da ändert sich ja in letzter Zeit ständig etwas.

HTS_HetH

unregistriert

5

Dienstag, 11. Januar 2011, 14:33

Ok danke, ich hab schon ernsthaft an mir gezweifelt :)

Ist auch sowohl in Chrome als auch Firefox so, also kann man auch wohl nen Browser Problem ausschließen. Bei mir war das aber auch schon vor ich glaube fast 2 Wochen so, als die Meldung das erste mal kam... Naja abwarten und Wodka-E trinken...

Robton Films

unregistriert

6

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:13

Kann man über dem Strich, da wo steht "Vereinbarung akzeptieren" klicken? Oder auf das rechts daneben?
Sorry dass ich frage aber meistens sucht man verzweifelt nach dem OK button, ohne zu bemerken dass man auf etwas anderes klicken muss :)

HTS_HetH

unregistriert

7

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:16

Nein auch nicht, war auch mein Gedanke, aber da ist nichts anklickbar ausser den beiden Radio buttons...

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 131

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:29

Kann es sein das die Meldung "Video zum Partenerprogramm" ein Fehler ist und es deswegen dann nicht weiter geht?
Soweit ich informiert bin geht das erst bei ein paar Tausend los?

EDIT: Hatte gerade nachgesehen, das vid hat knapp 500 Klicks, ich meine gelesen zu haben das je nach Werber und Interesse das Programm bei ca 15.000 losgehen soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mac Mave« (11. Januar 2011, 15:55)


HTS_HetH

unregistriert

9

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:53

Das wäre auch noch eine Möglichkeit, denn mein Video hat nur ein paar hundert Klicks und es hat mich auch gewundert, das dort gleich die Meldung kam... Muss man mal im Auge behalten.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:53

@ Mac Mave: Ich habe die Anfrage auch schon unter Tausend Klicks bekommen, ich denke nicht dass es daran liegt^^

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 131

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:56

Das stellt sich die Frage ob du es angenommen hast und ob es funktioniert hat?

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:25

Ich habe es angenommen aber es wurde nicht genehmigt, weil ich in den Video ein Song von freeplaymusic.com drinne hatte und ich ja nicht die Rechte an den Song gekauft habe. Schade eigentlich^^ Bei einem Video wo ich ein Song von Magix drin habe, war alles ok aber der hatte um die 20 000 Klicks.

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:51

Für unser Video "How To Be German" hatten wir schon ab ca. 200 Views eine solche Benachrichtigung bekommen und das wurde letztendlich auch genemigt, da wir alle Rechte am Video besitzen. Ich weiß nicht mehr, was genau ich drücken musste (zu deinem Screenshot schiel), aber auf jeden Fall musste wir uns mit unserem Googlekonto (wenn man sich bei Youtube neu anmeldet ist das ja Pflicht!) bei Google AdSense anmelden, ne Menge Kram durchlesen, Rechte bestätigen und so und dann wurde das nach nem Tag freigeschaltet.
Vielleicht bist du ja nicht mit einem Googlekonto angemeldet (bin ich bei meinem alten Channel ja auch nicht) und es liegt daran irgendwie!?!

Hindenburg Films

unregistriert

14

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:04

Heikos Gehirn ist noch in Ordnung^^

Bei meiner Meldung, die ich seit Monaten aus Faulheit nicht annehnme passiert grade auch nix. Scheint ein Youtube-Problem zu sein ;)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:41

Bei mir gings auch so los dass einige Videos von uns (Haunted house, jogging ki usw) mit Werbung geschalten werden sollte.
ich musste immer die GEMA Nutzuungsrechte mitschicken dass es klappt. Dead Survivors wurde z.b. nicht genehmigt obwohl alles von uns stammt...

Naja wir hatten jetzt 4 Videos und nun kam heute die geile Bestätigung: Wir sind offizieller Youtube Partner :D
Also ich hab jetzt mehr Möglichkeiten bei Gestaltung (z.b. indiv. vorschaubild und die videos werden ohne große wartezeit mit werbung geschaltet).

:)

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 950

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 566

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:00

Kann mir mal jemand kurz und knapp erklären, was dieses Partnerprogramm ist? Ich hab's irgendwie immer noch nicht so ganz verstanden...

Hindenburg Films

unregistriert

17

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:06

1) Leute klicken deine Videos

2) Youtube macht Werbung in deine Videos

3) Youtube gibt dir Geld

4)???

5) Profit.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:23

Kommerzgeile Schlampen sind wir!

Letztendlich kommt man so besser an diese "hundertausendklicks" Videos die man von Youtube kennt.
Meistens sitzen irwelche Leute vor der Webcam und labbern Mist zu irgendnem Thema.

HTS_HetH

unregistriert

19

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:36

Wobei das was ich meinte hier ja noch wieder etwas anderes ist, oder? Hier geht´s ja derzeit erstmal nur um die per Clip Regelung mit der Werbeschaltung. Ich wollte es halt nun einfach mal testen weil ich eben weiss das mein Video mit der Eos keinerlei Urheberrechte verletzt. Aber dann stieß ich halt auf dieses Problem. In das eigentliche Partnerprogramm aufgenommen zu werden läuft ja noch mal etwas anders ab, so wie ich das verstehe.

@Ghostpictures, hattest du dich darauf beworben. Ich las zumindest heute davon das man in das Partnerprogramm nur durch eigene Bewerbung kommt und da auch schon recht deutlich darlegen muss, warum man darein will und eben auch belegen können, dass man keine Regeln verletzt usw.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:43

Jap genau. Ich hatte mich nachdem jetzt unter jedem Video mehr als 1000 Klicks waren, die Abonnenten auf 800 gestiegen sind und sonst auch reger Betrieb lief nach dem Twilight Video beworben. Youtube kam mit der Bitte dass sie Werbung zum Twilight Video schalten (4-6 Video) und ich hatte zeitgleich mich als Partner beworben. So hatte das dann geklappt.
Die Compod Leute ausm Forum, also diejenigen die die 3D Filme machen (schatten der Gerechtigkeit) usw sind übrigens auch Partner bei Youtube.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks