Amateurfilm-Forum

Du bist nicht angemeldet.

dödeli117

Registrierter Benutzer

  • »dödeli117« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 251

Dabei seit: 27. Februar 2010

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:57

Danse Macabre - Official

Guten Tag die Damen und Herren hier im Forum,

Momentan ist es noch nicht grosses Kino, sondern erst ein Teaser zu unserem neuen Projekt, den ich zu präsentieren habe, doch werden hier in Zukunft auch Trailer und sonstige News zu meinem neuen Film "Danse Macabre" gepostet werden.

Teaser:


Der Teaser selbst sagt noch nichts zur Story aus, sondern soll mehr etwas Stimmung machen. Soviel sei gesagt: "Danse Macabre" wird ein teilweise surrealer Horrorfilm, der in den Schweizer Bergen spielt, in einem Dorf voller schräger und mysteriöser Gestalten.

Wer über dieses und weitere Projekte auf dem Laufenden bleiben möchte "liket" uns am besten auf Facebook: Antagonist Pictures

Gruss & guten Rutsch,
Andi

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (30. Dezember 2010, 18:21)


MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 21:14

He, hat mir richtig gut gefallen, schöne Spannung + Bilder. Man sieht was und doch sieht man nicht viel. Dennoch zieht Dein Teaser einen mit :thumbup:

Bin sehr gesapnnt auf den fertigen Film. Haste die Musik selber gemacht oder machen lassen, die war auch sehr gut. :thumbup:

HobbyfilmNF

unregistriert

3

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 23:08

Das hat mir sehr gefallen.
Schöne Bilder und Farblich sehr ansprechend.
Ich freue mich auf einen Trailer. :thumbsup:

mrheartagram

unregistriert

4

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:11

daumen hoch, echt gut gemacht.
die spannung ist jetzt schon da. WILL MEHR!! :D

freue mich auch schon auf ein trailer und natürlich auf den fertigen film (falls du diesen frei geben solltest)

lg, Tony

Thom 98

unregistriert

5

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:18

Nicht schlecht, aber die Texteinblendungen hätten etwas ansprechender sein können. Die Font war irgendwie langweilig und etwas mehr Bewegung im Hintergrund wäre vielleicht auch cool gekommen. Das sind aber Kleinigkeiten, ansonsten echt nicht schlecht.

dödeli117

Registrierter Benutzer

  • »dödeli117« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 251

Dabei seit: 27. Februar 2010

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 8. Januar 2011, 18:48

Es freut mich natürlich, dass der Teaser so gut ankommt, das motiviert immer für die Postpro. Zur Schrift: Wahrscheinlich hast du Recht, auch wenn es bis zu einem gewissen Grad auch Geschmackssache ist. Ich selbst bin kein Fan von sehr stylischen, aber schlecht lesbaren Schriften... natürlich würde es mich wundernehmen, was für eine Schrift du verwendet hättest.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks