Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

roofmaster_b

Registrierter Benutzer

  • »roofmaster_b« ist männlich
  • »roofmaster_b« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 26. Februar 2006

Wohnort: Bergheim

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. November 2010, 21:39

SFE Weihnachtsclips Teaser

Hi,

erstmal möchte ich mich vorstellen. Meine Name ist Alex und bin schon seit 5 Jahren hier angemeldet, habe aber bisher nur mitgelesen. Jetzt ist es soweit! Ich will hier auch mal was ins Forum stellen, um zu sehen wie unser Humor hier so ankommt.

Worum es sich geht: Auf unserer Homepage www.sfe-customs.de haben wir wöchentlich einen neuen Spruch oder eine "Weisheit" der Woche. 2008 kam uns die Idee, geeignete Sprüche zu Weihnachten zu verfilmen und jeweils an einem Adventswochenende online zu stellen. Bei allen, die die Clips gesehen haben, kam es auch ganz gut an. Dieses Jahr haben wir uns wieder dazu entschlossen ein paar Sprüche zu verfilmen. Lange rede kurzer Sinn: Schaut euch den Teaser einfach auf unsere Seite an. Player ist direkt auf der Hauptseite.

Bitte nicht zu hart mit dem 3D Model sein, ist das erste, das ich überhaupt erstellt habe. Das Keying ist auch nicht immer Perfekt, da wir nur wenig Zeit hatten und von daher nicht immer alles so super ausleuchten konnten wie ich es gerne gehabt hätte.

Hoffe auf viele Kommentare
Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roofmaster_b« (21. November 2010, 22:12)


2

Sonntag, 21. November 2010, 21:46

Find ich geil... bin gespannt was da noch so alles kommt :D

roofmaster_b

Registrierter Benutzer

  • »roofmaster_b« ist männlich
  • »roofmaster_b« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 26. Februar 2006

Wohnort: Bergheim

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. November 2010, 21:48

@ Max691: Schön das es dir gefällt!

Sonst keiner?

Der Teaser ist nur noch bis Sonntag online. Danach kommt der erste Clip. Wär nett, wenn hier noch ein paar mehr was sagen könnten. Besonders interessiert mich eure Meinung zum Schlitten... ist halt mein erstes 3D Model und da hätte ich schon gerne etwas Kritik.

Danke schonmal!

Gruß
Alex

4

Freitag, 26. November 2010, 17:38

Also ich weis nich ob euer Humor hier so gudd ankommt, bei mir eher nich so aber ich werd trortzdem mal was schreiben :D .
Vielleicht könnt ihr beim Ton noch was machen, der is nich wirklich der beste. Für ein Teaser is das gute Stück recht lang (zu lang).
Dein Schlitten find ich aber ordentlich dafür, dass es dein erstes Model ist ;) . Vielleicht bekommst du es hin, dass er nich ganz so geradlinig durchs Bild fährt.
Und wenn du das nächste Video vorstellst, kannst du ja mal die "Einbindfunktion" benutzen, denn nur so ein Link auf ne Seite wirkt immer bisschen... naja abschreckend :D .

mfg

Verwendete Tags

teaser, Weihnachten

Social Bookmarks