Amateurfilm-Forum

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 10. Februar 2005, 19:14

Photoshop Schriffeffekt in wenigen Schritten

hi,
hier mal ein schrifteffekt der ganz easy und schnell zum nachmachen ist!!
(mein 2tes tutorial) :D :D

1.Datei->Neu (Größe ist egal)
2.D drücken u. X drücken (Standartfarben einstellen u. Vordergrundfar. mit Hintergrundfar. tauschen)
3.Filter->Malfilter->Kreuzschraffur (Strichlänge: 18 Scharfzeichnung: 11 Stärke: 2)



der effekt ist einfach und sicher auf seiner webseite,.. gut zu gebrauchen (für buttons,...)

gebt mir einfach euer vote was ihr von den effekt haltet!!
(er sollte einfach sein! und schnell gehen!!)

<font size="1"> ---EDIT----
Hab mal die Bilder richtig verlinkt. Neo </font>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo« (10. Februar 2005, 20:46)


Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Februar 2005, 19:20

Gib deinen Tutorials bitte andere Themennamen, nicht so sachen die nix aussagen und wenn möglich ohne rechtschreibfehler
habs mal geändert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kane« (10. Februar 2005, 19:22)


rEcOvEr

unregistriert

3

Donnerstag, 10. Februar 2005, 19:46

Finde den Effekt ja nicht so besonders. Aber vielleicht kann ihn ja der eine oder der andere gebrauchen.

4

Donnerstag, 10. Februar 2005, 19:54

ok thx

PhAnToM

unregistriert

5

Donnerstag, 10. Februar 2005, 20:34

Also grundsätzlich finde ich es gut,wenn man Tutorials schreibt der zumindest versucht.
Aber um ehlrlich zu sein,finde ich es nicht so gelungen.Es liegt nicht am Tutorial sondern es sieht eher so aus,als hättest du einfach irgendwelche Filter verwendet und gehofft ,dass es halbwegs gut aussieht.
Um zu deinem Endergebnis zu kommen braucht man nicht wirklich ein Tutorial. ;)
Arbeite lieber mal ein einem größeren Projekt und mach einen richtig guten Schrifteffekt.

Naja eine kleine Steigerung zum letzten Tutorial.

6

Donnerstag, 10. Februar 2005, 20:54

naja thx
PS: man beginnt dochimmer klein, und steigert sich oder? :-)
(die effekte waren gezielt eingesetzt, aber ich will noch ein paar sachen verändern, da dieses modell noch nicht wirklich so guat kommt! )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XiiX« (10. Februar 2005, 20:55)