Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TM-Films

unregistriert

1

Dienstag, 24. August 2010, 00:49

Style auf Canon 7D installieren

Hey,
angenommen ich wollte einen neuen Pictures Style auf meiner Canon 7D installieren, so folge ich doch am besten der Anleitung auf dieser Seite: http://marvelsfilm.wordpress.com/2009/10…-free-download/

Und ab folgendem Punkt in der Anleitung klappt's bei mir irgendwie nicht...
"Select User Def. 1, 2 or 3 at the top of the new page and click the button with the Open File icon"
Kann mir jeman nochmal sagen, was genau gemeint ist, ich checks einfach nicht...
Welches Open fily icon soll ich anklicken?

MfG,
Tom!

Saint.Manuel

unregistriert

2

Dienstag, 24. August 2010, 00:58

nach dem "Register User Defined style" müsstest du die 3 zur verfügung stehenden user-presets sehen bzw auswählen können sowie einen open-button zum auswählen der picture datei auf deinem pc finden.
ist das nicht so bei dir?

TM-Films

unregistriert

3

Dienstag, 24. August 2010, 01:02

jap, danke!
und jetzt frage nummer zwei: kann ich wirklich nur drei styles neu einfügen?

joey23

Registrierter Benutzer

Beiträge: 5 411

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1227

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 28. August 2010, 11:39

Jap, aber natürlich immer wieder überschreiben. Ich bräuchte aber sogar nur einen Style. Ich ändere den nicht, während eines Projektes.
Nordisch bei Nature!

5

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:25

Hi

ich wollte für meine 60d ein picture style aus dem Netz (die all bekannten, nichts ausergewöhnliches ) installieren.

Nun kann ich die zwar im Fotomodus auswählen ,doch im Videomodus nicht.

Mach ich was falsch oder funktioniert das bei der 60d allgemein nicht.

Und wenns allgemein nicht funktioniert welche zu installieren ,kann ich
dann nicht einfach die daten aus dem anderen nehmen und selbst
einstellen. also z.b. sättigung -4 etc. und hab ich dann ein anderes
ergebnis ?





mfg H_P

Social Bookmarks