Amateurfilm-Forum

Du bist nicht angemeldet.

tougheye

unregistriert

1

Samstag, 16. April 2005, 02:16

Grosses DEADLY NAM Bilder-Special

Hallo Leute!

Hinter nachfolgendem Link verbirgt sich ein grosses "Deadly Nam" Bilder-Special.

Viel Spass beim anschauen...

Zum DEADLY NAM Bilder-Special

Viele Grüsse!

Markus Hagen
(director of deadly nam)

2

Samstag, 16. April 2005, 03:02

Wußt ich´s doch: Legolas ist schwul!

nette Bilder!

3

Samstag, 16. April 2005, 03:09

Wirklich schöne Bilder,tolle Ausrüstung hab ihr da/Waffen etc...
Und die Kunstblutlösung ist auch sehr nice.

Aber eins Versteh ich nicht.

Da kriegt jemand n Warnschuss in die Brust?
Das ist aber nicht nett ;-)

Damon_Hawke

unregistriert

4

Samstag, 16. April 2005, 10:27

So ist das also wenn man Geld bzw. Ausrüstung hat... interessant! :-D
Ich bin kein Fan von Kriegsfilmen, aber dafür, dass es ohne Vietnam, Asiaten und Unterstützung der US Army ist, sieht es ziemlich gut aus.

rEcOvEr

unregistriert

5

Samstag, 16. April 2005, 11:39

Wow... ist ja ein sehr professionelles Eqiupment. :D
Freu mich auf den Film.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (16. April 2005, 11:40)


Echnolon

unregistriert

6

Samstag, 16. April 2005, 11:40

Ich habe mir die Bilder auch angesehen und finde besonders dei Postkarte für die Frauen daheim recht cool :D , aber auch die anderen Bilder lassen mich neidgeplagt meine Ausrüstung anschauen um dann weinend in einer Ecke zu zu hocken.

MfG
Ëchnolon

7

Samstag, 16. April 2005, 13:18

Ich find das richtig geil mann, allein die Waffenvielfalt...
Bin schon gespannt auf nen Film.....

8

Samstag, 16. April 2005, 15:22

Hui, das sieht ja wirklich mal sehr vielversprechend aus, vor allem nach viel Aufwand (Bunker-Bau etc.)...
Da bin ich mal gespannt auf den fertigen Film!

KingCerberus

unregistriert

9

Samstag, 16. April 2005, 16:39

Die Bilder sind in der tat ziemlich stilo.
Gefallen mir persönlich sehr gut. Vorallem die schon oft angesprochene Ausrüstung macht so einiges her.

Es wäre vieleicht auch sinnvoll den trailer zu dem Film bzw. das Filmprojekt ansich im "Projekte"-Bereich vorzustellen, da in diesem Forum wohl nicht alle User euer Projekt kennen.
Ich hab mir die Trailer und sämtliche Disskusionen um den Film schon in anderen Foren angeschaut und bin trotz des "scheinbar" heiklen Themas sehr auf den fertigen Film gespannt.

Einige Informationen wie beispielsweise Budget und Ausrüstung (Kamera, Ton, etc) wären in der Tat sehr interessant.

In dem Sinne weiterhin viel Erfolg.

10

Samstag, 16. April 2005, 21:30

Wow wirklich mal geile Ausrüstung und Tolle "Maske", also die verletzungen und Kriegsbemalung usw. Kostüme sind auch cool. Freu mich auch schon auf den Film.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo« (16. April 2005, 21:31)


Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 16. April 2005, 21:34

Hab ja die beiden Teaser und Trailer schon gesehen, und der Film wird einer auf den ich mich besonders freue, vor allem die Bilder sehen super aus. Freu mich schon wenn der Film fertig wird, wenn ich mich nicht irre kommt er dieses Jahr raus.

tougheye

unregistriert

12

Mittwoch, 20. April 2005, 16:44

Danke für die vielen positiven Kommentare.

Der Film wird definitiv dieser Jahr erscheinen. Voraussichtlich werden wir "Deadly Nam " Ende Mai komplett fertiggestellt haben.

Viele Grüsse

Markus Hagen

Social Bookmarks