Amateurfilm-Forum

Du bist nicht angemeldet.

germanysnext

unregistriert

1

Sonntag, 25. Juli 2010, 09:42

Germanys Next Top Movie

Hallo meine Damen und Herren,

Germanys-Next-Top-Movie.de

Mit diesem Thread möchte ich alle Nutzer und Leser dazu einladen unsere Internetseite www.Germanys-Next-Top-Movie.de zu besuchen.
Auf dieser Seite werden (unverfilmmte) Drehbücher zu Filmen und Serien von 2 witzigen Autoren komplett zum lesen/download angeboten.
Alle Drehbücher sind kontrovers und sehr komödiantisch, dass feinste was Deutschland zu bieten hat.
Immoment befidnen sich 2 komplette Filmdrehbücher darauf und das Drehbuch zu einer Staffel einer Fernsehserie sowie 2 Folgen einer
weiteren Serie. Nach und nach werden natürlich weitere Filmdrehbücher und Seriendrehbücher online gestellt.
Wir hoffen auf einen Besuch und wünschen uns ein Feadback von euch. Wer Interesse an einer Umsetzung hat, ebenfalls einfach melden.

Alle weiteren Einzelheiten auf der Seite

www.Germanys-Next-Top-Movie.de

mgf

D&P

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (25. Juli 2010, 10:21)


Grrenscrren

unregistriert

2

Sonntag, 25. Juli 2010, 10:53

Seite ist ziemlich cool, nur wusstet ihr, dass ihr ohne impressum angezeigt werden könnt?
Ich würde lieber eins hinmachen :)

Zitat von »wikipedia«

Da ein Dienst geschäftsmäßig sein kann, ohne gewerblich zu sein, können auch private, unkommerzielle Websites unter die Impressumspflicht fallen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Impressum

Die Drehbücher sind gut und lange genug :)
Darf man die auch verfilmen? ;)

tomatentheo

unregistriert

3

Sonntag, 25. Juli 2010, 11:03

Ich glaube, die Verfilmung war der Gedanke dahinter. ;)

Mr Dude

unregistriert

4

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:00

Wieso heißt der eine Film eigentlich "Germanys Next Top Movie" wenn es da um experimente an Studenten geht? Ich findde den Titel irreführend.

Ich hab mal kurz etwas reingelesen. Da ich eh keins der Bücher verfilmen möchten und auch kaum Zeit habe jetzt, kam ich nict sehr weit. Aber ich hatte gleich einen Fehler entdeckt. Der Typ leigt auf dem OP-Tisch (einem von 20... Sozusagen in einer OP-Halle :-o ) krszt sich an der Nase und merkt danach, dass seine ARME und Beine gefesselt sind. Hä?? Würde man das nicht vor dem Kratzen merken, wenn man versucht den Arm zu heben? :D Ansonsten vom Humor her ziemlich verrückt. Beim lesen fand ichs noch nicht sooo lustig, aber vielleicht käme es anders, wenn ichs sehen würde. k.a.

Für die Drehbücher wüdre ich an eurer Stelle ein Drehbuchprogramm nutzen. Das macht das ganze übersichtlichen. Celtx zB ist ja auch Kostenlos. und ich würde keine Einformationen zur Kameraführung einbauen, das ist für den Leser ja völlig uninteressant. Aber das müsst ihr ja selber wissen.

Ein paar Tipps für die Website:
1. Baut ein Gästebuch oder eine Kommentarfunktion ein, da könnt ihr Feedback und Meinungen bekommen. Es hat ja nciht jeder die Lust gleich eine Mail zu schreiben. Da könnten ja auch Informationen für euch, bezüglich der weiterentwicklung der Bücher kommen.
2. Die Absätze sind komisch. Bei mir (Opera) springen einige Texte (zb der "über uns" mitten im Satz ständig in neue Zeilen. Das könnt ihr ja noch fixen
3. Wie bereits gesagt Impressum einbauen. Auch auf die Gefahr hin, dass man euch im Provatleben verstoßen könnte :D Wobei Hinweis und Kontakt ja schon in die Richtung gehen...

germanysnext

unregistriert

5

Sonntag, 8. August 2010, 13:46

Neue Folge

Hallo alle zusammen!!,

seit dem 08.08.2010, findet ihr eine brandneue Folge der Serie "Asozial" auf www.germanys-next-top-movie.de
Start der 2. Staffel --> Noch krasser noch lustiger noch besser.
Schaut vorbei und hinterlasst ein paar Komentare.
Viel Spaß beim lesen.
Demnächst folgen weitere Folgen, sowie ein nagelneues Drehbuch.

D&P

www.germanys-next-top-movie.de

*Topics zusammengeführt*
Wenn jeder Thread nur aus einem Link besteht, kannst du auch immer den gleichen verwenden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (8. August 2010, 14:02)


sollthar

unregistriert

6

Sonntag, 8. August 2010, 14:58

Die Jungs machen lediglich billige Eigenwerbung. Sind auch in anderen Foren aktiv. Am besten Ignorieren.

Grrenscrren

unregistriert

7

Sonntag, 8. August 2010, 17:47

Jup die schicken auch dauernd werbe pns

8

Mittwoch, 11. August 2010, 09:46

hallo,
aber ich finde es nicht so schlimm, dass sie etwas werbung machen.
ich meine, wenn man versucht eine nette Seite, die für alle zugänglich ist zu machen und dafür etwas wirbt ist doch nichts dabei.
Wenn nämlich keiner von der Seite weiß, kann auch keiner drauf gehen und sich das angucken :S

sollthar

unregistriert

9

Mittwoch, 11. August 2010, 09:49

Foren sind aber imo zum Austausch gedacht. Ich hab kein Problem mit Werbung, wenn der Betreffende auch in einen Austausch / eine Diskussion mit den Mitgliedern des Forums tritt und sich in die Community integriert. Null problem.

Wenn man einfach Link für Link postet ganz offensichtlich ohne Interesse an einem Austausch = Spam.

Spam, so finde ich zumindest, sollte in keinem Forum willkommen sein.

10

Donnerstag, 12. August 2010, 12:06

naja Spam ist schon nervig natürlich. Aber was in manchen foren so gepostet wird, da denkt man sich auch nur, wen interessierts oder welchen sinn hatte die Sache?
und da in deutschland ja auch alle Redefreiheit und meinungsäußerung geniessen sollte man jmd der versucht seine seite etwas mehr publik zu machen nicht so stark verurteilen.
ist allerdings auch nur meine meinung. kann ja jeder sehen wie er will. :P
ich persönlich gebe zu vielem gerne meinen senf dazu :thumbup: , vorallem wenn ich wie grade ganz entspannt auf meinem Sofa liege mit lappy auf den beinen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »martuw« (16. August 2010, 14:46)


richipitchi

unregistriert

11

Dienstag, 17. August 2010, 01:29

Das Drehbuch von Germanys Next Top Movie finde ich klasse.

Das könnte glatt von mir sein, so verrückt und behindert sie Story ist. :D

Aber ist genau mein Humor, das lese ich mir demnächst mal durch und evtl wird es ja im Laufe der Jahre verfilmt. :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks